UGURU und MBM

Diskutiere UGURU und MBM im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ja, MBM5.3.6.6 kann jetzt mit UGURU! schau mal bei meinem AN7 klappts prima. viel Spass Al...



 
  1. UGURU und MBM #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ja, MBM5.3.6.6 kann jetzt mit UGURU!

    schau mal

    bei meinem AN7 klappts prima.

    viel Spass
    Al

  2. Standard

    Hallo Al Ash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UGURU und MBM #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    thx!

  4. UGURU und MBM #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    was ist genau uguru??? oc feature? tcpa feature??? wer kann es mir genauer erklären? :cb

  5. UGURU und MBM #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mit tcpa hat das sicherlich nix zu tun... alles nur gelaber...

    is ein chip zur hardware überwachung, aber auch zum overclocken und lüftersteuerung.

  6. UGURU und MBM #5
    Junior Mitglied Avatar von AÖ-Ravenation

    Standard

    Hab auch uguru auf meinem KV8 Max3. Man kann damit im Bios so viel Temperaturzeug einstellen, das ist echt der Wahnsinn! Habs aber noch nicht wirklich gebraucht.

  7. UGURU und MBM #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das einzige was ich wirkich gut finde ist die Lüftersteuerung übers BIOS für CPU + NB Fan, was ich auch nutze! So braucht man keine extra Software wie Speedfan usw.


UGURU und MBM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.