Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround!

Diskutiere Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe gerade eben noch feststellen dürfen dass man die NVidia Netzwerkkarte im BIOS evtl. auch lieber deaktivieren sollte. Wollte grad wieder auf 2,7GHz hoch aber ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 103
 
  1. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #9
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Habe gerade eben noch feststellen dürfen dass man die NVidia Netzwerkkarte im BIOS evtl. auch lieber deaktivieren sollte.

    Wollte grad wieder auf 2,7GHz hoch aber mein Rechner wollte einfach nicht mitmachen. Hab allerlei probiert, und erst als ich die Netzwerkkarte deaktiviert habe hat mein System wieder richtig gebootet.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Icemaan
    Hi
    Bin happy habe heute mein Board erhalten ,die Nummer lautet
    K0501906195 und die zwei Elkos sind grün heisst das jetzt das ich ein gutes Board erwischt habe :a01225:
    gruss Icemaan
    Die Wahrscheinlichkeit das dein Board gut ist, kann man als sehr sehr gut bezeichnen :a040:

  4. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #11
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie hoch die Temps max. sein dürfen?!?
    bei mir Idle 36 Last 60, ist das im Rahmen?
    Bei mir sind die Kondensatoren zwar grün(gutes Board?) aber beim auslesen der 12V-Schiene werden mir nur 2,24V angezeigt(schlechtes Board?) würd mich interessieren, was ich für eins habe.

    Combaste

  5. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    so hab gestern mein board bekommen !
    sieht so aus als ob ich auch ein gutes erwischt habe :)

    nur leider laufen meine Twinmos Twister CL2 512 MB Riegel nicht zusammen *ärger*

    aber der neue ram wird ja zum ocen eh fällig *g

  6. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #13
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    60° Last sind wohl ein bisschen viel - bissle über 50° bleiben ist im Rahmen.

  7. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von combaste
    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie hoch die Temps max. sein dürfen?!?
    bei mir Idle 36 Last 60, ist das im Rahmen?
    Bei mir sind die Kondensatoren zwar grün(gutes Board?) aber beim auslesen der 12V-Schiene werden mir nur 2,24V angezeigt(schlechtes Board?) würd mich interessieren, was ich für eins habe.

    Combaste
    Hey,

    das bezieht sich auf die vom Bios ausgelesenen Werte. Dort sollte ein realistischere Zahl stehen Ansonsten halte ich 60 Grad auch für etwas viel...

  8. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #15
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Cool

    Nein die Werte sind mit everest home ausgelesen, wie soll ich denn unter Last im Bios sein.
    Im Bios bereits um die 50 Grad ? Im ernst, da hätte ich unter Last so um die 70 denn um 20 Grad steigt die Temp trotz Wakü schon.
    Sollten es um die 50 Grad unter Last sein, komme ich nie hin, dann müsste ich die V-core auf 1,4V lassen, dann stimmts ungefähr.
    Mit wieviel Volt befeuert Ihr denn so eure Winnis und bei welchen Temps?

    Combaste

  9. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich rede von der 12 V Schiene, die sollst du im Bios ablesen...

    Mein Newcastle wird grad mit 1.85Volt befeuert bei -54 Grad.


Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

MSI nforce3 250 v2.6 oder windows standard treiber besser

msi k8n neo2 platinum referenztakt sata

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.