Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround!

Diskutiere Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ja...hab ich jetzt auch rausgefunden..danke trotzdem...nun aber steh ich vor dem nächsten soundproblem...köpfhörer gehn,mein micro geht aber nich...treiber alle neu.......



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 103
 
  1. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #57

    Standard

    ja...hab ich jetzt auch rausgefunden..danke trotzdem...nun aber steh ich vor dem nächsten soundproblem...köpfhörer gehn,mein micro geht aber nich...treiber alle neu....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #58
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Kann es sein, das das K8N Probleme mit MDT Speichern hat? Ich muss manchmal 30x Rebooten, bis ich ins Windows komme. Der Rechner bleibt immer nach der Speicherauflistung hängen. Memtest habe ich gemacht, keine Fehler. Bios Ver. 1.8, 2x 1024 MB Mdt DS.

  4. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #59
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hab 1GB MDT DS auf dem Board 1A am Laufen! Hab noch die älteren Tsop-Chips. Also net die BGA, die aussehen wie GraKa-Rams! Maybe liegts daran das du 2 x 1GB hast. Bios hab ich 1.8 Mod.

  5. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #60
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Wenn ich einen Riegel wegnehme, gibts die gleichen Probleme. Ich weiss echt nimmer weiter.

  6. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #61
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Wie ich deiner Sig entnehme hast du den Speicher im Arbeits-PC. Bau einfach mal deinen Privatspeicher ein und gucke obs dann immernoch so is. Andersherum kannst du nat. auch mal testen.

  7. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #62
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit!

    sitze gerade hier bei einem Kumpel und haben gerade sein neues K8N Neo2 implantiert. Da ich das Board erst zum zweiten mal verbaue und zum ersten mal mit Venice, wollte ich mal folgendes abklopfen:

    Mittlerweile scheint das 1.9er BIOS Gold-Status erreicht zu haben, hat es irgendwer schon getestet? Ist es zu empfehlen?
    Welches Treiberpaket ist für das Board zu empfehlen, in Verbindung mit was für einem BIOS, das mit dem Venice klarkommt?

    Probleme hatten wir eben schon bei der Installation vom SP2, bei installiertem 6.14er Beta-Treibern. Werden jetzt wahrscheinlich gleich mal zum 6.37er springen. Falls das auch nicht fruchtet, werde ich vorher mal das neue BIOS flashen, momental ist da noch das 1.5er drauf...

    Thanx schon ma' an die K8N Neo2 Jünger...

  8. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #63
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Mein System läuft probelmlos und übertaktet, und ich benutze das 1.2 Bios von der Auslieferung.
    Würde mir ein Update etwas bringen?

    Oder "never change a running system"?! :)


    "Bug" & Workaround:
    Bei 295MHz FSB führt Datenverkehr via nforce Gigabit LAN bei mir zu einem BSOD.
    Ich habe das nvidia LAN via Bios deaktiviert, mit dem Realtek habe ich vergleichbare Geschwindigkeit zwischen Desktop und Notebook(mit GB-LAN) von ~15MB/s durchschnittlich - und erhalte keine Bluescreens mehr!

  9. Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround! #64
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Oder "never change a running system"?! :)
    In letzter Zeit bin ich eher für das.
    Allerdings bin ich auch ein Anänger von synchronem Betrieb von CPU und Speicher - mit einem neueren BIOS wäre das vielleicht drin.

    Aaaaaber sehe gerade, du hast Corsair - der läuft auf dem Board selten schneller als Default. Is' jetzt so ne Sache, gell?

    Darf ich mal fragen, was für ein Treiberpaket du installiert hast?


Der ultimative MSI K8N Neo2 Thread! Tipps, Bugs&Workaround!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

MSI nforce3 250 v2.6 oder windows standard treiber besser

msi k8n neo2 platinum referenztakt sata

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.