unknown Flash

Diskutiere unknown Flash im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hei seit dem ich das OC Bios von MSI gefläscht habe, zeigt er kurz vor dem booten in Windows die Nachricht 'unknown Flash' an. Dadurch ...



 
  1. unknown Flash #1
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hei
    seit dem ich das OC Bios von MSI gefläscht habe, zeigt er kurz vor dem booten in Windows die Nachricht 'unknown Flash' an.
    Dadurch ist es unmöglich auf eine ältere/neuere Bios Version zu updaten, da das Flashprogramm das Bios einfach nicht erkennt!!!!!
    ( Ich wollte mir diese Option auf jeden Fall offen halten, denn vielleicht bringt MSI ja noch ein paar Verbesserungen bzgl. OC raus )


  2. Standard

    Hallo nx0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unknown Flash #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    geht es mit dem nbl parameter auch nicht.

    http://www.msi.com.tw/support/bios/m.../k7t_turbo.htm


    mfg

  4. unknown Flash #3
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe die Lösung dieses Probs, man muß einfach den
    Viruscheck und externen L2 Cache der CPU, vorher im BIOS abstellen.
    Dann läßt sich das Bios flashen!!!


unknown Flash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.