Unknown Flash Type

Diskutiere Unknown Flash Type im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich habe ein bios update für mein ep-kta3 gemacht. soweit so gut...es war ja auch das richtige update... als dann da stand ich solle ...



 
  1. Unknown Flash Type #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    ich habe ein bios update für mein ep-kta3 gemacht.
    soweit so gut...es war ja auch das richtige update...
    als dann da stand ich solle doch meinen rechner neu starten weil das update fertig is hab ich das gemacht...
    Ich habe dann aber aus Testgründen mich wieder auf das alte bios zurrück geflasht mittels restore.bat
    Auch hier verlief alles problemlos, aber seit diesem "zurrückflashen" kann ich keine neuen bios updates mehr machen weil als fehler in awdflash immer
    "unknown Flash Type" kommt.
    biiiiiiiiitte helft mir

  2. Standard

    Hallo Philoman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unknown Flash Type #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Philoman, sieht so aus als bräüchtes du ein neuen Chip von Epox, denn wen das Flashprogramm, den
    EEPROM nicht mehr erkennt, siehts nicht gut aus.
    Es sei den CMOS-Clear jumper mal auf dem Board benutzen, vielleicht stellt er sich wieder so, das das Programm ihn erkennt, aber wenn nicht jaja, ansonsten mehr weiß ich auch nicht, o. hats mal versucht nochmal ein altes zum Test zurück zu Flashen, wird aber wohl auch nicht gehen. Der Rechner läuft aber oder ?, ist so das du nur halt kein Bios-Update mehr machen kannst, und du kommst auch ins Bios rein um diverse Werte zu verstellen.

  4. Unknown Flash Type #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja

    der rechner lässt sich ganz normal benutzen und ist auch schnell
    nur dass eben kein bios update funzt

  5. Unknown Flash Type #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es sei den du versucht es mal per Diskette und F2, aber auf eigene Gefahr, weil es hier bei einigen zu Problemen kam Write Fail u.s.w, ich selber habe es direkt von Diskette mit einem Flashprogramm gemacht.


Unknown Flash Type

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.