unmöglich oder?

Diskutiere unmöglich oder? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe folgende komponenten: asus a7v133 hercules 3d prophet 2 ultra fritz! card pci netzwerkkarte soundblaster live 5.1 dvd-rom und brenner (beide an normalen ide ...



 
  1. unmöglich oder? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe folgende komponenten:
    asus a7v133
    hercules 3d prophet 2 ultra
    fritz! card pci
    netzwerkkarte
    soundblaster live 5.1
    dvd-rom und brenner (beide an normalen ide controller)
    maxtor 80 gb hdd (an ultra ata 100)

    so, jetzt zu meiner frage:
    gibt es überhaupt irgendeine möglichkeit, meine alte win tv pci ohne probleme zu betreiben? wenn nicht, wäre dies evtl. durch den ausbau der fritz card möglich?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unmöglich oder? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Probier mal folgende PCI Slot Anordnung:

    Slot 3. Win TV
    Slot 4. Soundkarte
    Slot 5. Fritz Card

    Netzwerkkarte mußt du testen ob sie in Slot 1 oder 2 läuft.
    4 & 5 sind zwar geshared laufen bei mir in dieser Kombination ( Sound & ISDN ) ohne Probleme.

    Gruß

  4. unmöglich oder? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab ich probiert, aber leider macht die fritz! card das sharing mit der soundkarte nicht mit! nach ein wenig probieren hat es dann mit folgender konfiguration geklappt:

    Slot 2: WinTV
    Slot 3: Soundkarte
    Slot 4: Fritz! Card
    Slot 5: Netzwerkkarte

    aber trotzdem vielen dank für die hilfe!


unmöglich oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.