Unterschied 8KHA+ und 8KHAL

Diskutiere Unterschied 8KHA+ und 8KHAL im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Wer kann mir die Unterschiede zwischen den Boards nennen? Irgendwie sehe ich da keinen gravierenden... Hat das 8KHA+ nen Raid-Controller? Ich meine nein. Danke ...



 
  1. Unterschied 8KHA+ und 8KHAL #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Wer kann mir die Unterschiede zwischen den Boards nennen? Irgendwie sehe ich da keinen gravierenden... Hat das 8KHA+ nen Raid-Controller? Ich meine nein.


    Danke für Eure Mühe

    Baarcky

  2. Standard

    Hallo Baarcky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschied 8KHA+ und 8KHAL #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Das 8KHAL hat einen PCI-Slot weiniger (nur 5) und die Post-Code-LED fehlt, sonst sind sie eigentlich gleich. Auf dem Foto bei Epox hat das KHAL keinen Chipsatzlüfter. RAID hat keins von beiden.
    Aber kannst ja hier mal selbst kucken:
    8KHAL
    8KHA+

    c.u.

  4. Unterschied 8KHA+ und 8KHAL #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    "L" steht wahrscheinlich für "Light"  *gg*. Ich habs vor kurzem gekauft und kanns nur empfehlen. Ein stabiles Board, ohne viel Schnickschnack und recht flott. Auch zum clocken geeignet. Mein TB1400@1610 (11,5x140) läuft stabil bei 44°C/1,8V. Und teuer isses auch ned.

  5. Unterschied 8KHA+ und 8KHAL #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ TEX2000:
    ....dann mußt du aber mal deine Signatur überprüfen.....
    Da steht was von nem "8K7a+".....
       


Unterschied 8KHA+ und 8KHAL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.