Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0

Diskutiere Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by AMD4ever @14. März 2004, 20:34 Hi ! Wenn da 2.0 drauf steht, wird es auch die Revision 2 also die ULTRA 400 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@14. März 2004, 20:34
    Hi !

    Wenn da 2.0 drauf steht, wird es auch die Revision 2 also die ULTRA 400 Plattform sein.

    Dein FSB läuft scheinbar nur mit 100 MHz, stell den FSB im Soft Menu auf 166, bei einem Multiplikator von 12,5 ergibt das dann 12,5 x 166 = 2075 (XP 2800) :bj
    Das Problem ist: Es steht so nur auf der Rechnung. Weder auf dem Karton, noch auf dem Board selbst fand ich 2.0.

    Im Softmenü hab ich das auch schon so eingestellt. Wird aber nicht besser. Ausserdem kann ich das bios nicht verändern ohne den strom rauszuziehen. Wenn ich die Bioseinstellungen geändert hab und abgespeichert habe geht er kurz aus und piept nur noch. Keine weiteren Reaktion auf Tasten. Ich muss die Stromzufuhr unterbrechen und dann gehts. :-( Mathias

  2. Standard

    Hallo ejder178,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Rad-Air+14. März 2004, 20:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rad-Air @ 14. März 2004, 20:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@14. März 2004, 20:34
    Hi &#33;

    Wenn da 2.0 drauf steht, wird es auch die Revision 2 also die ULTRA 400 Plattform sein.

    Dein FSB läuft scheinbar nur mit 100 MHz, stell den FSB im Soft Menu auf 166, bei einem Multiplikator von 12,5 ergibt das dann 12,5 x 166 = 2075 (XP 2800) :bj
    Das Problem ist: Es steht so nur auf der Rechnung. Weder auf dem Karton, noch auf dem Board selbst fand ich 2.0.

    Im Softmenü hab ich das auch schon so eingestellt. Wird aber nicht besser. Ausserdem kann ich das bios nicht verändern ohne den strom rauszuziehen. Wenn ich die Bioseinstellungen geändert hab und abgespeichert habe geht er kurz aus und piept nur noch. Keine weiteren Reaktion auf Tasten. Ich muss die Stromzufuhr unterbrechen und dann gehts. :-( Mathias [/b][/quote]
    Ok, kleiner weißer Aufkleber - 2.0. Hast recht.

  4. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Öhja.. da scheint ja irgendwo doch noch ein Haken zu sein...

    Welche Bios Version hast du denn ?

  5. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@14. März 2004, 20:41
    Öhja.. da scheint ja irgendwo doch noch ein Haken zu sein...

    Welche Bios Version hast du denn ?
    Die ganze Nummer lautet: 21112003 (also 21.11.2003)
    6A61BA1BC - 20 (also die 20te. Version)

    Im Softmenü hab ich auf User Define gestellt und nen 166er bei 12,5er Faktor eingestellt.

    Ganz oben wird vom Bios ausgelesen: Internal Frequency 1250. Auf die 2075 komme ich nicht mal ansatzweise.


    Mathias

  6. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... das sollte eigentlich gehen

    Hast du mal die Fail Safe Defaults geladen und geschaut ob das Bios die Einstellungen dann korrekt übernimmt ?

  7. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hm wieviel Vcore ist denn eingestellt? :8

  8. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Softmenü hab ich auf User Define gestellt und nen 166er bei 12,5er Faktor eingestellt.
    Hast du den Multi von Hand auf 12,5 gestellt ? Den Multi bitte auf AUTO lassen&#33;

  9. Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0 #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@14. März 2004, 21:03
    Im Softmenü hab ich auf User Define gestellt und nen 166er bei 12,5er Faktor eingestellt.
    Hast du den Multi von Hand auf 12,5 gestellt ? Den Multi bitte auf AUTO lassen&#33;
    Welch Corespannung muss es denn sein? Bei Fail-Safe: bekomme ich die Meldung CPU is unworkable - please recheck or continue.


Unterschied zwischen Abit nf7-s v.1.2 und v.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.