USB Problem

Diskutiere USB Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiho, hoffe ihr könnt mir helfen also zu meinem problem ich hab am computer hinten 4 usb anschlüsse die gehen auch alle meine maus wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. USB Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard USB Problem

    hiho,
    hoffe ihr könnt mir helfen
    also zu meinem problem ich hab am computer hinten 4 usb anschlüsse die gehen auch alle meine maus wird erkannt mein grafik tablett mein scanner etc. aber meine webcam wird nicht erkannt genauso werden keine mp3 sticks erkannt und andere geräte...
    An meinem Front usb werden die geräte aber erkannt. Also ich find des irgendwie komisch, weils früher immer funktioniert hat...

    mfg Crusher

  2. Standard

    Hallo $Crusher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Problem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    funktionirt es wenn die Anderen Geräte abgezogen sind ?
    hab die erfahrung gemacht das wenn zuviele verbraucher am selben Kanal hängen nicht mehr genug leistung (Strom) da ist.
    Da wäre ein USB-Hub mit seperater Stromversorgung von Vorteil.

  4. USB Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    des geht auch net... hab alles weggemacht hinten, aber die cam wird net erkannt da kommt ja netmal die suche nach treibern...

  5. USB Problem #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von BadBoyBarony
    ... hab die erfahrung gemacht das wenn zuviele verbraucher am selben Kanal hängen nicht mehr genug leistung (Strom) da ist. ...
    Kann gut sein: Ich kann an meinem A7N266-E den Scanner abschalten, indem ich meinen USB-Tassenwärmer ( ) einschalte...

  6. USB Problem #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Kann gut sein: Ich kann an meinem A7N266-E den Scanner abschalten, indem ich meinen USB-Tassenwärmer ( ) einschalte...

    versuche es mal mit aktuellen Treiber vom Board (USB) und Kammera

    hab mit Mp3 Sticks auch schon mitbekommen, das wenn sie eine eigene Batteryversorgung haben gelegentlich rummuken.

  7. USB Problem #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat leider auch nix genutzt...

  8. USB Problem #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von BadBoyBarony
    ...
    Je später der Abend, desto offer das Topic: http://www.zweizwei.biz/plattformen/usb_gimmick.htm , http://www.everythingusb.com/hardwar...t_USB_Gadgets/ , http://www.usbgeek.com/prod_list.php...hristmas+Stuff


    @Topic: Probiers mal unter Knoppix - und wenn sich da auch nix tut, is wohl der Chip aufm Board futsch

  9. USB Problem #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, ich versuchs morgen mal mit knoppix
    lol, hab mir grade auch nen tassenwärmer bestellt xD
    aber den hier: http://www.techgalerie.de/cgi-bin/sh...catalogno=3012
    (son usb rasierer wär auch net schlecht xD)


USB Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.