USB Probleme bei k8n neo2 nf3

Diskutiere USB Probleme bei k8n neo2 nf3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; fast alles läuft problemlos, nur habe ich ein problem mit USB. ich habe für manche programme "dongles" die ich anschliessen muss, damit es läuft. wenn ...



 
  1. USB Probleme bei k8n neo2 nf3 #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard USB Probleme bei k8n neo2 nf3

    fast alles läuft problemlos, nur habe ich ein problem mit USB. ich habe für manche programme "dongles" die ich anschliessen muss, damit es läuft. wenn ich einen usb-dongle + software installiere, läuft dieser solange ich den rechner nicht ausschalte. manchmal wird er auch während einer sitzung nicht mehr erkannt - wenn ich mal zwischendurch ein anderes programm benutze.

    rechner:
    - msi k8n neo2 platinum sockel 939
    - athlon 64 3200+
    - geforce fx5900
    - 2x512mb corsair pc400
    - canopus dv storm rt
    - m-audio 24/96
    - windows xp prof. sp2

    woran könnte das denn liegen? usb sticks etc. funzen einwandfrei.
    der dongle funzt aber auf anderen rechner auch einwandfrei - kann also ausschliessen das der kaputt ist.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Probleme bei k8n neo2 nf3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.