USB Treiber für win98??((RDA)

Diskutiere USB Treiber für win98??((RDA) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leutz. Habe mit erstaunen feststellen müssen, dass sich die EPOX MB Treiber für USB 2.0 nur installieren lassen, wenn ich den SP1 aufspiele.... Was ...



 
  1. USB Treiber für win98??((RDA) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leutz.
    Habe mit erstaunen feststellen müssen, dass sich die EPOX MB Treiber für USB 2.0 nur installieren lassen, wenn ich den SP1 aufspiele....
    Was ist im Falle von win 98????
    bekommt mann den USB nicht zum laufen???
    Habe win98 und winXP auf meinem Rechner, da ich keine FritzKarte habe und es keine TReiber für meine Teledat USB gibt...(XP Treiber)
    Und ich sonst nicht ins Internet komme...

  2. Standard

    Hallo Xerxes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB Treiber für win98??((RDA) #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    welche teledat haste denn?
    hier gibs treiber
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0...9-2-0-1,00.html

    und n win98 usb2.0 treiber gibs für dein board auch
    nforce usb win98


USB Treiber für win98??((RDA)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.