USB2.0 Treiber für Windows XP Home?

Diskutiere USB2.0 Treiber für Windows XP Home? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab mir gerade ein Chaintech 7VJL "Apogee" gekauft und unter mein bestehendes Windows XP Home gepflanzt. Neue Aktivierung war nötig, logisch, aber was ist ...



 
  1. USB2.0 Treiber für Windows XP Home? #1
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab mir gerade ein Chaintech 7VJL "Apogee" gekauft und unter mein bestehendes Windows XP Home gepflanzt. Neue Aktivierung war nötig, logisch, aber was ist mit den USB 2.0 Treibern, welche auf CD mitgeliefert werden. Sind die notwendig oder kommen die bei Win XP schon mit?

    Christoph

  2. Standard

    Hallo chdahlen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB2.0 Treiber für Windows XP Home? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    laut telefonischer auskunft von microsoft ist winxp ohne sp1 definitiv nicht usb2.0 fähig.

    also erstmal sp1.
    und dann die neuesten treiber vom boardhersteller.

    viel spass
    Al

  4. USB2.0 Treiber für Windows XP Home? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Al Ash@7. Feb 2003, 09:20
    Hy

    laut telefonischer auskunft von microsoft ist winxp ohne sp1 definitiv nicht usb2.0 fähig.

    Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, woran merk ich das :8

  5. USB2.0 Treiber für Windows XP Home? #4
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Desktop -> Symbol Arbeitsplatz -> Kontextmenü -> Eigenschaften, Reiter "Allgemein"

    Steht bei mir

    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 1

    Übrigens, viele Patches und Hotfixes, die jetzt über Windows Update kommen, tragen bereits "[SP2]" in sich, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das kommt.

    Aber zum Thema, ich habe trotz SP1 die Treiber vom Board-Hersteller drauf geworfen und seitdem zeigt er die USB2.0 namentlich korrekt im Gerätemanager an. Ob's vorher nicht auch funktioniert hat? Keine Ahnung, hab keine 2.0er Geräte.

    Christoph


USB2.0 Treiber für Windows XP Home?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.