USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren

Diskutiere USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Grüße, Ich habe hier einen Rechner mit 1700er XP Athlon, Epox KHA+ und WinXP drauf. Ich wollte mal testweise eine Version der Epox-Überwachungs-Software USDM installieren. ...



 
  1. USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    Ich habe hier einen Rechner mit 1700er XP Athlon, Epox KHA+ und WinXP drauf. Ich wollte mal testweise eine Version der Epox-Überwachungs-Software USDM installieren. Leider funktioniert sie nicht korrekt (vermutlich älter gewesen, als das Board) und jetzt bekomme ich die aus dem WinXP-System nicht mehr weg. Ich kann unter "Software" noch so häufig die Deinstallation drücken, (Mit Bestätigung erfolgreicher Deinstallation ! ) ...die Software ist noch da und bleibt es auch nach Neustart !
    Hat wer eine Idee, wie ich sie trotzdem wegbekomme ?

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren #2
    Nares
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eine Neue Version drüber Installieren!

  4. USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Irgendwie hat das auch nichts gebracht. das alte Tool taucht immer wieder auf und ich bekomme es nicht weg. Gibt es da vielleicht ene andere Lösung


USDM-Software läßt sich nicht deinstallieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.