VCore

Diskutiere VCore im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! Habe bei VCore Auto ca. 1,77 Volt. Ist es ratsam diesen Wert manuell einzustellen und welchen sollte ich wählen ? Wirkt sich wahrscheinlich ...



 
  1. VCore #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Habe bei VCore Auto ca. 1,77 Volt. Ist es ratsam diesen Wert manuell einzustellen und welchen sollte ich wählen ?
    Wirkt sich wahrscheinlich auf Stabilität und Wärmeentwicklung aus.
    CPU ist nicht übertaktet.

    Danke für Eure Mithilfe ...

    Gruß

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VCore #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lass es am besten so, wie es ist . Das Board erkennt automatisch die korrekte Vcore  -sprich: deine 1,77V stimmen. Es sind theoretisch zwar nur 1,75V, aber das sind Toleranzen und es würde sich auch bei manueller Einstellung nix daran ändern. Willst du die CPU allerdinghs einmal übertakten, kann es hilfreich sein, die Vcore etwas zu erhöhen. Durch herabsetzen wird es etwas kühler, aber die Stabilität wird geringer.


VCore

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.