Vcore bei Epox 8KTA3

Diskutiere Vcore bei Epox 8KTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich wollte ja eigentlich nur runter mit der Spannung aber ohne zu löten. Das scheint mir doch ein wenig kompliziert. Am liebsten wäre es mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Vcore bei Epox 8KTA3 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich wollte ja eigentlich nur runter mit der Spannung aber ohne zu löten.
    Das scheint mir doch ein wenig kompliziert.
    Am liebsten wäre es mir die Spannung nur im Bios zu senken.
    Aber ich warte auf deine Antwort Militaermade.
    Danke schonmal im vorraus.

  2. Standard

    Hallo Hupe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vcore bei Epox 8KTA3 #10
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Also, ich hab die Seite widergefunden. Es ist die Seite www.Overclockers.com und dort unter"Motherboard Reviews" und dann "Voltage Mod for the Epox 8KTA3"
    Viel spaß beim Löten :-)


Vcore bei Epox 8KTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.