VCore zu hoch?

Diskutiere VCore zu hoch? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Der MotherboardMonitor (MBM) von Alex van Kaam wird offiziell von ASUS empfohlen und unterstützt! Hab nen PAL8045 mit Enermax-80x80-Lüfter in nem Chieftec MidiServer-Gehäuse. Hier mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. VCore zu hoch? #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Der MotherboardMonitor (MBM) von Alex van Kaam wird offiziell von ASUS empfohlen und unterstützt!
    Hab nen PAL8045 mit Enermax-80x80-Lüfter in nem Chieftec MidiServer-Gehäuse. Hier mal ein Scrennshot von PCProbe 2.15.09, hab die Farben wegen der Bildgröße rausgenommen:


  2. Standard

    Hallo centrifuge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VCore zu hoch? #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Beim Swiftech MCX 370 und Enermax 80er Lüfter, CS-601 Gehäuse.

  4. VCore zu hoch? #27
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Lad das Bild bitte mal auf nen Server hoch, auf Deiner Festplatte machts nicht wirklich Sinn !

  5. VCore zu hoch? #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und wie geht das?

  6. VCore zu hoch? #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du brauchst nen Webspace, sonst geht da nix !
    Kannst mir´s auch per Mail schicken, dann parks ich´s mal bei uns aufn Server!

  7. VCore zu hoch? #30
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip.

  8. VCore zu hoch? #31
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Geht doch , 39° ist allerdings schon sehr gut!

    Gibt übrigens von ASUS einen netten Beitrag dazu:
    http://www.asuscom.de/support/techma...00_cooling.htm

    ASUS hält Temperaturen bis 65° für unbedenklich, ich hatte bisher jedoch noch bei keinen von mir verbauten ASUS-Board auch nur annähernd die 60° erreicht und das grötenteils mit Standard-Kühlern!


VCore zu hoch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard stellt vcore zu hoch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.