Vcore mod a7n8x

Diskutiere Vcore mod a7n8x im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi, kann mir jemand sagen, wo ich diesen mod finde (bebilder)? thx...



 
  1. Vcore mod a7n8x #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    kann mir jemand sagen, wo ich diesen mod finde (bebilder)?

    thx

  2. Standard

    Hallo samahan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vcore mod a7n8x #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also im BIOS von mienem Board (A7N8X-Deluxe) kann ich das ohne Mod einstellen. Ist nicht die Rev. 2.0 und mit dem UberBios.....suche mal hier in den Foren mit der Suchen-Funktion....und Du wirst fündig....

    Löten musst Du da nicht und einstellen kannste bei guter LuKü auch einiges.....

    MFG
    Fetter IT


    PS: Habe grad WIEDER NUR 28° Celsius an der CPU....;-)))).....mit LuKü@Swiftech......;-)))))).......aber es ist FRÜH und KÜHLER........

  4. Vcore mod a7n8x #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ fetter, willst du mehr als 1.75 volt fuer dein 1700er??? bei mein exboard 1.04 rev von a7n8x hat der nur max 1.75 volt gemacht, man braucht aber ein bischen mehr fuer 2.5 ghz.. oder mehr..

  5. Vcore mod a7n8x #4

    Standard

    anstatt vcore mod kann man ja auch z.B ne höhere standard spannung auf die CPU malen,auf meinen DLT3C hab ich eine Brücke geschlossen dann hat er 1,6 standard dann kann man im Bios auch höher einstellen(1,85) man kann ja auch mehr draufmalen...


Vcore mod a7n8x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.