VCORE MOD ging kräftig in die Hose......

Diskutiere VCORE MOD ging kräftig in die Hose...... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Habe den Vcore  Mod für Dragon+ nach Anleitung von dieser Seite  gemacht. Ich habe mich genau nach Anleitung gehalten. Als ich aber danach mein ...



 
  1. VCORE MOD ging kräftig in die Hose...... #1
    SONO
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Habe den Vcore  Mod für Dragon+ nach Anleitung von dieser Seite  gemacht.
    Ich habe mich genau nach Anleitung gehalten.
    Als ich aber danach mein Board starten wollte,kam nur noch ein langer piept  beim Starten....
    danach mit gleich lange Pause usw.
    Habe dann alle Hardware auf anderem Rechner getestet...alles geht !
    Auch der Speicher..
    hat  jemand auch den Vcore  Mod  schon gemacht
    Wenn ja -- läuft euer Board ??
    Wenn nein macht euer Board ebenfalls diese Effekte.
    Ich hab jetzt mal das Board wieder sauber gemacht,und zu Soyo geschickt....

    Bitte meldet euch,

                        Gruß
                               SONO

  2. Standard

    Hallo SONO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VCORE MOD ging kräftig in die Hose...... #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Da ist dann bei der Mod irgendwas daneben gegangen, allerdings liegt das mit absoluter Sicherheit nicht an unserer Anleitung, denn diese ist korrekt.
    Wenn man sich in diesem Bereich nicht sehr gut auskennt, sollte man ohnehin von dieser Art Overclocking absehen oder das Board gegen einen kleinen Betrag direkt an uns schicken, dann übernehmen wir solche Dinge auch.

  4. VCORE MOD ging kräftig in die Hose...... #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was versteht ihr denn unter einem kleinen Betrag?
    Und kann man ein neu bestelltes Board direkt an euch schicken und ihr schickt es dann weiter an mich?
    Wie lange würde der Umweg über euch dauern?

    DerPirat

  5. VCORE MOD ging kräftig in die Hose...... #4
    cronos
    Besucher Standardavatar

    Standard

    könntet ihr auch einen mod. "entwerfen" , der die speicher spannung erhöht ?? ich würd mein bord dann zu euch schicken .. aber als max. betrag wohl sowas um die ... 50 DM zahlen .. + porto .. wäre das realistisch ?


VCORE MOD ging kräftig in die Hose......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.