VCore nur bis 1.85V ?

Diskutiere VCore nur bis 1.85V ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe ja nun schon mehrmals versucht, meinen cpu auf die 2500mhz zu bringen. aber leider muss ich nun feststellen, dass ich die VCore nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. VCore nur bis 1.85V ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe ja nun schon mehrmals versucht, meinen cpu auf die 2500mhz zu bringen.

    aber leider muss ich nun feststellen, dass ich die VCore nicht über 2500mhz komme!!!

    was soll ich nun tun. mit meiner lüftkühlung ist das alles noch realisierbar. nur ich krieg die spannung nicht höher!

    ich habe auchnun schon das nächste biosupdate 20d !

    davor habe ich auch meinen alten 1700+ jiuhb gehabt, den habe ich zwar nur bis 2300 mhz gekommen, dafür lief der die VCore bei 2.03V !!!!

    ist meine theorie richtig ??

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VCore nur bis 1.85V ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :cp *nixversteh*

    V-Core nicht über 2500 MHZ ??? Das ganze nochmal in verständlich... bitte *g*

  4. VCore nur bis 1.85V ? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    2.03v? was willst denn mit der cpu machen? 2.03v würd ich nicht mal mit einer vapochill auf dauer zumuten...

  5. VCore nur bis 1.85V ? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    weisst du eigentlich was die vcore iss?!! LOL

    meine fresse das dein rechner überhaupt noch tut wundert mich sehr!!!!


    bitte informier dich doch erstmal etwas übers OCén bevor du son scheiss fabriezierst - am ende iss dann wieder das geheule gross wenn die cpu abraucht!! :cl


    ella

  6. VCore nur bis 1.85V ? #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    muhahahaha... geil ich will auch ne vcore von 2500 mhz ... mit ner lukü kein problem oder,..
    hrhr... noch lieber willsch meine graka haben die ist immer noch net da!! gnaaaa
    :cz

  7. VCore nur bis 1.85V ? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, ausrucksfehler, meine lehrer werden euch beneiden, wenn sie wüssten, dass sie nicht die einzigsten snd, die meine fehler finden.


    ok, um auf das thema rurückzukommen.


    wenn ich die VCore (Kernspannung des CPU's) über 1.85V stelle bootet mein rechner nicht mehr!

    soweit klar?

    ich brächte aber mehr spannung, um auf 2500MHz zu kommen!


    ich will huier ja niemandne verwirren, aber meine ausdrücke sind nicht immer für jederman verständlich. denoch hätte man sich da etwas zusammen reimen könen! odeR ?

  8. VCore nur bis 1.85V ? #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich will huier ja niemandne verwirren, aber meine ausdrücke sind nicht immer für jederman verständlich. denoch hätte man sich da etwas zusammen reimen könen! odeR ?
    ach lol. der satz ist ja geil

    wenn der Rechner mit 1,85 bootet und stabil läuft, warum willst du dann mehr geben? oder läuft der dann net stabil?

  9. VCore nur bis 1.85V ? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    vielleicht verträgt deine cpu auch nicht mehr. auch bei amd cpu's gibts welche die einfach nicht viel vcore vertragen. dafür aber mit relativ "wenig" vcore recht hoch kommen

    kann ja auch sein das du deiner cpu schon mal zuviel vcore zugemutest hast und sie deshalb nicht mehr viel verträgt


VCore nur bis 1.85V ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.