VCORE Voltage

Diskutiere VCORE Voltage im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Was für einen Lüfter hast du denn da am CPU montiert? Wieviel grad ist es denn bei dir? Bin am verzweifeln. Muss was unternehmen. sonst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. VCORE Voltage #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was für einen Lüfter hast du denn da am CPU montiert?
    Wieviel grad ist es denn bei dir?
    Bin am verzweifeln. Muss was unternehmen. sonst wird mein cpu abkacken...
    MFG

  2. Standard

    Hallo ahmetcelik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VCORE Voltage #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ab 60 Grad roter Bereich, ioch habe den Prozzi ja vorher übertaktet, +200 méhr und FSB-133 jetzt von 9x133 auf
    7,5x133 1Ghz, ist aber nen TB-B runtergegangen, als Lüfter habe ich son Neolec-Billig-Cooler taugt net viel, habe derzeit leicht ü. 50Grad, wobei ich es auch ein bißchen viel finde.

  4. VCORE Voltage #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    .. hatte selben Proz (1000) - habe mir dann silverado (www.noisecontrol.de) ca. 150.- zugelegt und bei 6V (geht 6,8,10,12V) gar nix mehr gehört - ist der leiseste Lüfter, den es neben einer wakü gibt und trotzdem mit einer der stärksten Kühlleistung aufwartet - nebenbei sollte aber in deinem Gehäuse etwas Platz sein und du solltest ca. 4 Wochen Lieferzeit einkalkulieren, da Lüfter weltweit der "Hammer" ist !! ;-)

    ... am besten du schaust dir mal die o.a. Inetseite an oder suchst im Inet nach silverado ;-)


VCORE Voltage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.