vdd mod 8rda+

Diskutiere vdd mod 8rda+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi sorry, ich hab mich da woll nicht richtig ausgedrückt, den vdd mod hab ich ja gemacht, hab das ganze auf 1,88v stehen und NB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. vdd mod 8rda+ #9
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    sorry, ich hab mich da woll nicht richtig ausgedrückt, den vdd mod hab ich ja gemacht, hab das ganze auf 1,88v stehen und NB ist wasser gekülht. aber wie gesagt, 199 mhz fsb geht ok, 200 mhz nicht mehr. kann es sein das es vieleicht am netzteil liegt??? hab zwar mal probiert ob es geht wenn ich ein laufwerk und zwei karten (tv,sound) ausbaue, es tat sich aber trotzdem nichts. am prozessor sollte es auch nicht liegen, hatte ihn schon bei 12,5 x 198 und das lief einwand frei und stabil.

    möchte mich dann mal für die schnellen antworten bedanken

    MFG

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vdd mod 8rda+ #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MH... das ist sehr merkwürdig....


    Bist du dir 100% sicher das du nicht das A2 Stepping hast ?

  4. vdd mod 8rda+ #11
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das mit dem silbernen deckel, das board ist einen rev:1.1

  5. vdd mod 8rda+ #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist bestimmt eine A2 Northbridge... da müsstet du nochmal genauer nachsehen...

    Aber nichts desdo trotz sollten auch bei der A2@1,88V 200 MHz FSB möglich sein....

    Welches Bios hast du denn drauf ?

  6. vdd mod 8rda+ #13
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ist noch mit das neueste 3609

  7. vdd mod 8rda+ #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und wie hoch ist deine V-DIMM ?

  8. vdd mod 8rda+ #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du die heißen bausteine gekühlt? mosfets für die vcore und vdd, den vdd chip, die sb ?

  9. vdd mod 8rda+ #16
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    V-Dimm beträgt 2,76V
    hab bis auf dem NB auf dem Board nichts gekühlt.


vdd mod 8rda+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.