vdd mod 8rda+

Diskutiere vdd mod 8rda+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; du kannst versuchen die genannten bausteine zu kühlen unter www.8rda.com gibts ne anleitung was man kühlen sollte und thermobilder........ :bj wenn das nix bringt versteh ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. vdd mod 8rda+ #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    du kannst versuchen die genannten bausteine zu kühlen unter www.8rda.com gibts ne anleitung was man kühlen sollte und thermobilder........ :bj

    wenn das nix bringt versteh ichs auch nicht.....hab nämlich die A3 NB und ich bin vor dem mod schon auf 203 gekommen...... :8

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vdd mod 8rda+ #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich habe das ganz alte 8RDA+, zwar Rev.1.1 aber NB A2. mit 1,85V vdd komme ich bis ca. 212MHz, mit 1,9V vdd komme ich über 220MHz!, ohne vdd-mod kam ich auf 192MHz. habe alle MOSFETs, den vcore-chip und die southbridge passiv gekühlt, die NB hat ne wakü verpasst bekommen.

    siehe sigi C128

  4. vdd mod 8rda+ #19
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi

    also ich habe mich gestern daran gemacht meinen alten lüfter von meiner grafikkarte zu zersägen und hab einzele kühler auf die spannungswandler und auf den chip darüber geklebt. für die SB habe ich mir einen zalman kühler zugelegt und drauf geklebt und siehe da, 200 und 201 geht ok, 202 ist schon wieder feierabend, lach. :ae

    ich habe mich jetzt entschlossen das ganze mal mit einem neuen netzteil ( Antec True Blue 480 Watt) zu versuchen, wollte mir eh ein neues zulegen. :bj

    werde mich dann melden was das ganze gebracht hat, oder auch nicht, grins

    MFG

    Hans

    P.S.:danke für eure schnellen antworten und für die vielen tipps

  5. vdd mod 8rda+ #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by LevDucky@27. Jul 2003, 12:01
    ich habe mich jetzt entschlossen das ganze mal mit einem neuen netzteil ( Antec True Blue 480 Watt) zu versuchen, wollte mir eh ein neues zulegen. :bj
    Das Netzteil habe ich auch, ist mit Sicherheit eines der allerbesten :bj

    Gern geschehen, man hilft ja gerne :1

  6. vdd mod 8rda+ #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo erstmal,

    also, ich hab das netzteil jetzt drin. hab zusätzlich noch einen lüfter eingebaut der auf die spannungswandler ziehlt.

    und jetzt die schlechte nachricht, das ganze geht immer noch nicht höher als 201mhz.
    hab jetzt mal drauf geachtet was passiert wenn ich so nur surfe und keinen benchmark laufen lasse, ich hab immer wie bild aussetzer(bild wird für zwei sec. schwarz)

    hat jemand noch einen tipp oder zwei was man noch machen kann oder soll ich aufgeben und sagen 200mhz müssen reichen. :ae

    MFG

    Hans

  7. vdd mod 8rda+ #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by LevDucky@5. Aug 2003, 18:52
    hallo erstmal,

    also, ich hab das netzteil jetzt drin. hab zusätzlich noch einen lüfter eingebaut der auf die spannungswandler ziehlt.

    und jetzt die schlechte nachricht, das ganze geht immer noch nicht höher als 201mhz.
    hab jetzt mal drauf geachtet was passiert wenn ich so nur surfe und keinen benchmark laufen lasse, ich hab immer wie bild aussetzer(bild wird für zwei sec. schwarz)

    hat jemand noch einen tipp oder zwei was man noch machen kann oder soll ich aufgeben und sagen 200mhz müssen reichen. :ae

    MFG

    Hans
    Das vernünftigste wäre sich damit zufrieden zu geben... die Paar MHz die sich da evtl. noch rausholen ließen sind es nicht wert,....

  8. vdd mod 8rda+ #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by LevDucky@25. Jul 2003, 19:49
    ....hab das ganze auf 1,88v stehen und NB ist wasser gekülht. aber wie gesagt, 199 mhz fsb geht ok, 200 mhz nicht mehr....
    Schaue mal hier in der Suche unter "8rda+" "fsb" "watch dog feature", da habe ich meine Vorgehensweisen gepostet.

    Hatte das selbe Problem nach dem vdd mod, daß nicht mehr als 200 drin waren, jetzt läufts seit 2 Monaten ohne Probleme mit 221 FSB.


vdd mod 8rda+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.