vdd mod 8rda+

Diskutiere vdd mod 8rda+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo wollte nur mal fragen was für ein kühler für die northbridge richtig gut ist? nach meinem vdd mod wird der original kühler von der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. vdd mod 8rda+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo
    wollte nur mal fragen was für ein kühler für die northbridge richtig gut ist?
    nach meinem vdd mod wird der original kühler von der northbridge schweine heiß.vdd:1,8v

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vdd mod 8rda+ #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du den mod machst musst du die NB auf jeden fall aktiv kühlen.....mit nem Thermaltake Orb....zB die sind alle gut.

    der Crystal Orb ist meiner ansicht nach der beste von ihnen aber es gibt auch einen Chipsetkühler von Titan der ist auch nicht schlecht...

    Ich würd nen Crystal Orb drauf packen der ist zwar nicht leise aber so laut ist er auch nicht und die Kühlleistung ist sehr gut :bj

  4. vdd mod 8rda+ #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    WLP auf die NB, und 'nen kleinen, leisen (an 7V) Lüfter auf den Alukühlkörper schrauben, ist bestimmt auch nicht schlecht! ;-)

  5. vdd mod 8rda+ #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Boing ....

    Der Titan VGA Cooler passt super drauf und kühlt wunderbar!

    (Ich weiss, ist'n Ebay Link, aber da es ein Händler zum Sofortkauf anbietet und man sich nicht die Köpfe bzgl. Gebote einrennen muss, denke ich ist das ok.)

  6. vdd mod 8rda+ #5
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen

    ich wollte mal fragen ob der VDD mod auch bei den 8RDA+ funktioniert die den alten Northbrigh drauf haben (A3)
    Ich hab einen 1700+ DUT3C JIHUB processor und hab den multi auf 10, bekomme das board aber nicht mal stabil auf 200 mhz FSB.

    was könnt hier der fehler sein ??? oder liegt es an dem NB(A3)

    vielen danke schon im voraus an euch

    MFG Hans

  7. vdd mod 8rda+ #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Der MOD ist doch gerade für die Nb Revisionen vor der A4 bzw. C1...

    Bei dir könnte es das Board oder der Speicher sein, setz den Teiler mal runter so das der RAM mit weniger MHz läuft, wenn FSB 200 immer noch instabil sind, dann ist es das Board :bj

  8. vdd mod 8rda+ #7
    LevDucky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich hab cosair pc400 also der sollte das aushalten.

  9. vdd mod 8rda+ #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo, das stimmt !

    Also muss bei dir wohl der VDD MOD her :4


vdd mod 8rda+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.