Vertragen sich ein 256 MB und ein 512 Riegel?

Diskutiere Vertragen sich ein 256 MB und ein 512 Riegel? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich will mein system(siehe unten) um ncoh einmal 512 MB original Infieon ram aufrüsten. bis jetzt läuft alles auf schärfsten timings. vertragen sich die ...



 
  1. Vertragen sich ein 256 MB und ein 512 Riegel? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich will mein system(siehe unten) um ncoh einmal 512 MB original Infieon ram aufrüsten. bis jetzt läuft alles auf schärfsten timings. vertragen sich die 2 riegel dann gescheit oder kann es sein dass ich die timings zurücknehmen muss?

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vertragen sich ein 256 MB und ein 512 Riegel? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn der infinieon alleine auch mit den schärfsten timings läuft dann dürftest du da kein Problem bekommen...


Vertragen sich ein 256 MB und ein 512 Riegel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.