Verwirrende Mainboardversionen !

Diskutiere Verwirrende Mainboardversionen ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Ich habe mich für das MSI K7N2 Delta entschieden. Ich habe das Board auch schon bestellt und bekommen und zwar dieses: http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s...&w=&h=&sa=k7n2 Eigentlich ...



 
  1. Verwirrende Mainboardversionen ! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Verwirrende Mainboardversionen ! (K7N2)

    Hallo !

    Ich habe mich für das MSI K7N2 Delta entschieden.
    Ich habe das Board auch schon bestellt und bekommen und zwar dieses:
    http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s...&w=&h=&sa=k7n2

    Eigentlich wollte ich aber dieses:
    http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s...&w=&h=&sa=k7n2

    Auf der Seite habe ich jetzt, wenn ich nun umtauschen sollte noch dieses entdeckt:
    http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s...&w=&h=&sa=k7n2

    Welches ist besser, bzw. wo liegen die wichtigsten Unterschiede in der Leistung ? Habe noch keine große Erfahrung mit Mainboards.

    Das von mir bestellte hat soweit ich das jetzt sehen konnte (steht auch bei MSI auf der Webseite) nur 2 USB Anschlüsse, ist das so korrekt, das wäre mir dann ja ein bischen wenig. Auch habe ich keinen Gameport ausmachen können..
    Tja so ist das wenn man nicht vorher gefragt hat. Aber ich habe ja zum Glück Umtauschrecht und nun frag ich, halt.
    Besten Dank & Viele Grüße
    Last Drow

  2. Standard

    Hallo LastDrow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verwirrende Mainboardversionen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi welche mainboardversion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.