Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro

Diskutiere Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin möchte ich erst einmal allen einen schönen Gruß schicken. Nun zu meinem Problem. Seit Jahren baue ...



 
  1. Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro

    Hallo zusammen,
    da ich neu hier im Forum bin möchte ich erst einmal allen einen schönen Gruß schicken.
    Nun zu meinem Problem. Seit Jahren baue ich mir meine Rechner selbst zusammen. Hatte noch nie Probleme. Gestern hatte ich folgende Komponenten für mein neues System zusammen und sofort zusammengeschraubt:

    Mainboard: Abit KV8 Pro
    Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ CG Stepping
    Lüfter: Zalman CNPS 7000B-ALCU
    Festplatte: Hitachi 160GB
    RAM: 512MB SingleSided MDT

    Netzstecker gesteckt, LED1(5VSB) leuchtet grün, LED2(VCC) leuchtet grün, POST Code Display 0.1
    ATX12V1-Kabel auch gesteckt. Wenn ich den Power-On-Button drücke tut sich rein gar nichts. Hat es mit dem Lüfter zu tun (Springt noch nicht einmal an), ist das Board im Eimer oder bin ich einfach nur zu blöde? Habe gestern bis tief in die Nacht rumprobiert; alles aus- und wieder eingebaut immer wieder das gleiche Problem. Ich bin am verzweifeln und wäre um jede Hilfe dankbar.

    Besten Dank im voraus!

    masan

  2. Standard

    Hallo masan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro #2

    Standard

    Du hast den Taster auch an die richtigen Pins angeschlossen?

  4. Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro #3
    Newbie Standardavatar

    Standard Gleiches Problem mit Abit KV8 Pro

    Hallo.

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Rechner.

    Wobei die LED 2 rot und nicht grün leuchtet.
    Habe im Handbuch nachgelesen, ist aber nicht beschrieben das es grün oder rot leuchten kann.
    Aber das Problem mit dem Code 01 habe ich auch.
    Schalte ihn an dann läuft er 10 sek. und schaltet sich ab.
    Wenn du eine Lösung gefunden hast wäre ich erfreut wenn du sie mir zukommen lassen könntest.

    Mit vielen Grüßen
    Geiermeier

  5. Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Habe ähnliche probleme, die ganze choose geht nach 15 sek wieder aus. habe schon fast alle teile gewechselt, ausser cpu (winchester) denke das ein bios update das problem beheben wird!

    wenns so ist, poste ich es nochmal!


Verzweiflung Pur-arge Probleme mit KV8-Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.