VIA 4.32

Diskutiere VIA 4.32 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hoi! habe noch ältere viatreiber auf meinem A7V, und habe gelsen dass die 4.32 besser wären als die 4.33. stimmt das? und wenn ja muss ...



 
  1. VIA 4.32 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hoi!

    habe noch ältere viatreiber auf meinem A7V, und habe gelsen dass die 4.32 besser wären als die 4.33. stimmt das? und wenn ja muss ich windoof neu aufsetzen oder kann ich die auch einfach jetzt drüberinstallieren???

    ach ja, wie sieht es mit dem promise treiber aus? welchen soll ich da nehmen und wann installieren?

    (Geändert von knightswift at 16:59 - 19. September 2001)

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIA 4.32 #2
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Du kannst VIA 4in32 sowie VIA 4in33 nehmen, laufen beide stabil. Beim Testprogi SiSoft Sandra ist der VIA 4in33 ein Tick langsamer. Die alten VIA Treiber kannst du über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Aber auch das darüber installieren macht keine Probleme, die neuen Treiber werden korrekt erkannt. Die Treiber einzeln aus dem VIA- Paket installieren, siehe Konfig.Guide. Kannst den Promise Ultra 100 Controller 2.00.0 Build 11 nehmen, läuft ohne Probleme.
    Der Promise Controller sollte sofort nach der Windows- Installation, installiert werden.

    Typhoon69

  4. VIA 4.32 #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meine frage ist aber: muss ich windows neu aufsetzen oder nicht?

    trotzdem schonmal danke für deinen post!

  5. VIA 4.32 #4
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Ein bereinigtes Windows ist sicherlich besser, aber nicht zwingend erforderlich. Sagte ja schon vorher, das ein darüber Installieren keine Probs macht.

    Typhoon69


VIA 4.32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.