VIA 4in1 AGP Treiber

Diskutiere VIA 4in1 AGP Treiber im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! gleich zu meinem Problem: Ich hab mir den aktuellsten VIA 4in1 Treiber runtergeladen. Es lässt sich alles installieren bis auf den Agp Treiber. Bzw ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. VIA 4in1 AGP Treiber #1

    Standard

    Hallo!

    gleich zu meinem Problem:

    Ich hab mir den aktuellsten VIA 4in1 Treiber runtergeladen. Es lässt sich alles installieren bis auf den Agp Treiber. Bzw ich kann ihn installieren - aber dann bekomm ich anstatt Windows nen Black Screen zu Gesicht.

    Hab schon alles mögliche versucht das Problem in den Griff zu bekommen. (einzelnen AGP Treiber installiert, Windows neu installiert, Festplatte formatiert!) Aber ich bekomm das Problem nicht weg. Die standard Windows Treiber funktionieren, sind aber sau langsam.

    Hier mein System:
    AMD Athlon TB 1GHZ
    MSI K7T Turbo
    512 MB Markenram
    ATI Radeon 32 MB DDR
    Pioneer DVD
    Creative CDRW
    MS Soundsystem
    ACER TFT FP563


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich sag schon mal THX für eure Antworten.

    cu
    Hirschi


  2. Standard

    Hallo Hirschinator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIA 4in1 AGP Treiber #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, daß Du dieses System bereits länger besitzt. Dann hattest du doch bestimmt auch einen jetzt schon älteren 4in1 Treiber installiert. Warum nimmst Du den nicht wieder?

    Oder ist der Rechner neu? Benutzt du Win98? Dann mach mal einen Speicherriegel heraus (sofern du 2x256MB hast), und probiere es damit.

  4. VIA 4in1 AGP Treiber #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das System ist ca. ein halbes Jahr alt, und ich hatte Via4in1 schon einmal installiert. Aber in der Zwischenzeit ist meine FP sicher schon 7 mal formatiert worden. Habe Win ME installiert. Hatte zuvor auch Win 98 SE - das selbe Problem.

    auch die älteren 4in1 Treiber funktionieren nicht.

    ich bin ratlos

    In einem anderen Forum hat jemand geschrieben das solche Probleme häufiger vorkommen, und das es auch eine Lösung für das Problem gäbe. Welche konnte er mir aber nicht sagen.

    ich bin ratlos.

  5. VIA 4in1 AGP Treiber #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    In welchem Modus installierst Du den AGP?
    Schon mal mit dem Einzeltreiber probiert?
    Ist der VIA-Inf richtig eingebunden?

  6. VIA 4in1 AGP Treiber #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ein seltsames Problem ... hast Du es schon im Abgesicherten Modus versucht ?

    Im Zweifelsfall müsste man versuchen, die Treiber manuell zu installieren.

    - Dateien verschieben
    - Reg-Einträge modifizieren.

    Eine genaue Anleitung kann ich Dir im mom aber nicht geben. Bei Bedarf poste bitte nochmal... aber ich kann nichts versprechen

  7. VIA 4in1 AGP Treiber #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habs sowohl im standard als auch im turbo - modus probiert - beides erfolglos.

    Mit dem einzelnen AGP Treiber hab ichs auch schon versucht ... ging auch nicht
    Was meinst mit "inf" richtig eingebunden?

    wäre toll wenn du mir posten kannst, wie ich den agp Treiber manuell einrichte.

    Thx
    Hirschi

  8. VIA 4in1 AGP Treiber #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nee nich ne Inf für den AGP!
    Ich mein den VIA-Inf-Treiber also den eigentlichen Chipsatz-Treiber!

  9. VIA 4in1 AGP Treiber #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habs jetzt geschafft einen vorübergehend einen relativ alten VIA 4in1 treiber zu installieren.

    Danke vorerst für eure Hilfe!

    Wenn ihr eine Idee habt wie ich den neuen installieren kann, postet bitte.

    THX
    cu Hirschi


VIA 4in1 AGP Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.