via-bug   fehlerbereinigtes bios

Diskutiere via-bug   fehlerbereinigtes bios im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiho, jo, das thema mit dem via-bug ist ja nun ellenlang besprochen worden, aber, damals hiess es das man ein gefixtes bios nicht mit einem ...



 
  1. via-bug   fehlerbereinigtes bios #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hiho,
    jo, das thema mit dem via-bug ist ja nun ellenlang
    besprochen worden, aber, damals hiess es das man
    ein gefixtes bios nicht mit einem gefixten treiber
    zusammen installieren sollte; ich habe das bios vom
    14.6. drauf und immer noch die via 4.28er laufen.
    kann ich jetzt nie mehr ein via-update machen ?
    oder hat sich diese duo-problematik mittlerweile
    erledigt ?
    für eine aussagekräftige antwort wäre ich dankbar.

    grüzi, atze

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. via-bug   fehlerbereinigtes bios #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach auch,
    also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Du ein stabiles System hast, ändere nix mehr...jedenfalls nix an den VIA-Treibern.
    Ich habe jetzt schon zweimal versucht, ein System auf neue Treiber umzustellen und jedesmal hatte ich danach früher oder später die seltsamsten Fehler.
    Neue Treiber, die dann zugegebenermaßen auch gut funzten, habe ich immer nur in Verbindung mit einem neu installierten System installiert bekommen.
    Ich denke das geht zwar bestimmt den wenigsten so, aber ich habe halt Pech gehabt. (oder das ist auch ein VIA-(treiber)-BUG.....;-)
    grüße


via-bug   fehlerbereinigtes bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.