Via oder Nforce

Diskutiere Via oder Nforce im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich habe nicht vor den Prozi zu übertakten! Aber ich möchte schon gerne die Speichertimings einstellen können! Geht das denn damit?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Via oder Nforce #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Also ich habe nicht vor den Prozi zu übertakten! Aber ich möchte schon gerne die Speichertimings einstellen können! Geht das denn damit?

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Via oder Nforce #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    @boidsen:

    Warum issn der KT880 ne Missgeburt?

    MfG Locke
    ..endlich wieder schreiben könnend mit neuem Mobo und Graka

    Hi Locke, dachte schon du hättst dich klamm heimlich verdrückt

    Aber wo du schon anfängst, warum is'n des ne Missgeburt?
    Würde mich auch mal interessieren

  4. Via oder Nforce #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nich schon wieder die nächste Diskussion mit Dir! --> Testberichte lesen, googlen, Foren durchsuchen, evtl. Tobias fragen...

  5. Via oder Nforce #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hö:hööh

    Meinst mich?

    Will doch garnich disskutieren, dachte nur das du den kennst und was bestimmtes damit meinst.
    Ich hab mit dem KT880 nämlich noch keine Erfahrungen und wollte ganz gerne Wissen warum das eine Missgeburt ist, was die schon wieder Verzapft haben.

    Aber falls du Disskutiren möchtest, hatte gerade den Deckel auf den Besagten Rechner aus der Hitzdisskussion drauf und er ist stumpf abgestürtzt weil ihm zu Warm wurde.



    Im Doppelpack

    Aber egal ich will damit garnicht mehr Anfangen, aber hast du denn einen Grund den 880 als Missgeburt zu Bezeichnen würde mich Interessieren.

    Denn das hört sich so an als hätten sich die Bugs vermehrt...

    Habe ich mich nun so Artikuliert das mich jeder versteht...

    Ich frage ja nur...




    P.S.
    Und lesen....

    Egal was ich wo Lese findet sich immer wieder einer der es besser weiss

    Und noch was, sollte dieses hier so klingen als wäre ich auf Krawall gebürstet, würde jemanden wiedersprechen, oder würde es alles besser Wissen sind das Artikulationsprobleme meinerseits und falsch interpretiert.

    Leider finde ich nicht raus wie ich mich Artikulieren muss damit sich keiner angeschockt, übergangen, oder anderweitig angemacht fühlen kann.

  6. Via oder Nforce #13
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @boidsen:
    Wenn du Behauptungen aufstellst, dann liefere bitte auch eine Begründung.
    Demnächst verzapfe ich auch irgendwas in andern Threads und wenn einer fragt, meine Antwort: "Hey Alter, ich hab kein Bock mit dir zu diskutieren, schau mal Google und lies mal dann komm wieder!"

    Sorry, aber dafür sind Foren wie dieses nicht da.

    Guten Tag,
    Locke
    ...sich immer wieder über manche Laute wundern müssend.

  7. Via oder Nforce #14
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Na ja, kann mich Boidsen nicht so ganz anschließen.

    Habe den KT880 in Form des MSI KT880 Delta zweimal verbaut.
    Er kommt in Sachen Performance nicht an den Nforce2 heran, aber verrichtet klaglos seinen Dienst (hauptsächlich Arbeits-PC, Musik- und Bildbearbeitung, bischen Zocken...). Sogar OC ist in begrenztem Umfang möglich.
    Vor allem die Treiberprobleme aus Zeiten des KT133(A) hat VIA hinter sich gelassen (übrigens auch bei deren K8 Plattform) - da hatte ich beim K8N Neo mehr Probs die richtigen zu finden

    Das scheint immer so zu sein. Wer die Performance-Krone haben will, muß Kompromisse eingehen und hinterher wird dann wieder geflickschustert.
    Aber wir machen das ja begeister mit...

    Zurück zum Thema:
    Trotzdem muß ich Boidsen zustimmen, dass jeder Euro zuviel am Sockel A verschwendet wäre. Da ich selbst begeisterter NF7-S User war, würde ich ein gebrauchtes Exemplar diesen Boards dem KT880 vorziehen!

  8. Via oder Nforce #15
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Locke: Natürlich haste damit eigentlich Recht - nur hab ich eben kein Bock auf Opis Trollerei (siehe etliche Threads hier in letzter Zeit!)... Hast PM.

  9. Via oder Nforce #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Och mensch Boidsen nu hör doch ma auf man. Ich trolle hier nicht rum ich habe dir eine FRAGE gestellt!

    @Locke
    Ja boidsen und ich haben immer einen Riesen Spass zusammen, musst mal die Treads abklappern.

    Und nu nochma zu dir Boidesen, hör endlich auf mit diesem Schwachsinn man, hast du Probleme?

    Lass sie nicht an mir aus!

    Und wenn du deine Behauptungen nicht untermauern kannst dann hör wenigsten endlich auf dich ständig wichtig zu machen!

    Und jetzt lass mich einfach nur in Ruhe man und kasper die anderen voll!


Via oder Nforce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.