Vorsicht Lötanleitung für 8KTA3 mit HIP 6301

Diskutiere Vorsicht Lötanleitung für 8KTA3 mit HIP 6301 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe gerade der Anleitung von OCinside.de folgend mein 8KTA3 umgelötet. Der Voltpegel sprang ordnungsgemäß um 0.2 Volt an. Soweit - sogut, denn nun kamen ...



 
  1. Vorsicht Lötanleitung für 8KTA3 mit HIP 6301 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe gerade der Anleitung von OCinside.de folgend mein 8KTA3 umgelötet.
    Der Voltpegel sprang ordnungsgemäß um 0.2 Volt an.
    Soweit - sogut, denn nun kamen die Probleme. Das Booten nach einem Neustart fiel aus (C1->FF).
    Darüberhinaus verlor ich die Funktion der freien Multiplikatorwahl.
    Ich habe den Widerstand natürlich wieder abgetrennt.

    Ich warte auf eure Tipps.

    (Geändert von BBMS um 22:19 - 9. April 2001)

  2. Standard

    Hallo BBMS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vorsicht Lötanleitung für 8KTA3 mit HIP 6301

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.