VRXP Lumberjacker Full Raid

Diskutiere VRXP Lumberjacker Full Raid im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich möchte gern mein Raid-Array mit Stripe Size 8k neu installieren. Lumberjacker hat allerdings Probleme, eine Version grösser als F7 zum Laufen zu kriegen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. VRXP Lumberjacker Full Raid #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich möchte gern mein Raid-Array mit Stripe Size 8k neu installieren. Lumberjacker hat allerdings Probleme, eine Version grösser als F7 zum Laufen zu kriegen.
    Das VRXP 2.0 wird allerdings erst mit späteren Versionen voll unterstützt (u.a. Shutdown Temp).
    Also wollte ich die F7 Pro installieren, das Array bauen mit 8k und danach wieder auf F11 original hochgehen.
    Meint Ihr dass das geht? Ist bei den Lite-Versionen nur das Setup beschnitten oder unterstützt auch der Betrieb keine anderen Grössen als 64k?

    Danke und Gruss
    Stephan

  2. Standard

    Hallo Stephan1105,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VRXP Lumberjacker Full Raid #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, die Einschränkung wird nur durch das Bios hervor gerufen, ein Betrieb mit 8 k Stripesize ist technisch möglich.
    Die Probleme die Lumberjacker damit hat haben wahrscheinlich mit dem Board und nicht mit dem Raid - Controller zu tun...

  4. VRXP Lumberjacker Full Raid #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @stephan1105

    ich habs so gemacht. Erst Lumber Bios drauf die Stripe ( 8 k)
    eingestellt und dann
    den F11 installiert auf meinem VRXP 2.0.
    Die F7 habe ich auf meinem zweiten VRXP 1.1 gelassen.


    Gruß Uwe :2

  5. VRXP Lumberjacker Full Raid #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute, kann mir jemand die homepage von lumberjack nennen?
    besten dank... :1

    gruss berni :af

  6. VRXP Lumberjacker Full Raid #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

  7. VRXP Lumberjacker Full Raid #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also braucht man das Full-Raid-BIOS nur zum Anlegen des Arrays und kann dann upgraden und mit dem aktuellen Lite-Bios arbeiten.

    Das wäre dann wirklich cool :2

    Oder verstehe ich das falsch?

  8. VRXP Lumberjacker Full Raid #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @amd4ever

    danke... :2 hab alle endungen bis auf .de versucht :ae :ac :aa

    gruss berni

  9. VRXP Lumberjacker Full Raid #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Stephan ja das funktioniert...jedenfalls ne Zeit lang...bei mir hieß es dann irgendwann "broken Array"

    Von ASUS A7V133 mod Bios auf MSI KT3 ULTRA 2 lite Bios, das gehackte Bios kam erst später für mein Board raus,...


VRXP Lumberjacker Full Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lumberjacker full raid

fullraid mod

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.