vrxp onboard sound

Diskutiere vrxp onboard sound im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! hab irgendwie tierische probleme über meinen lautsprecher irgendwas zu hören ... habs auch schon mit anderen probiert - immer das gleiche andere treiber haben ...



 
  1. vrxp onboard sound #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    hab irgendwie tierische probleme über meinen lautsprecher irgendwas zu hören ... habs auch schon mit anderen probiert - immer das gleiche

    andere treiber haben auch nix gebracht...

    wollte nur mal wissen, ob unter euch ein paar LAN-Spieler sind, denen es genauso geht ?!
    brauch eigentlich keine extra karte, denn für den normalgebrauch reicht mir das onboard ding locker...

    HELP !!

    thx
    dropnose

  2. Standard

    Hallo dropnose,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vrxp onboard sound #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    was hast Du denn angeschlossen? Lautsprecher(aktiv oder passiv?) oder normale Kopfhörer. Steht in Deinem Beitrag leider beides drin.
    Die Lautstärke ist aber aufgedreht, oder?

  4. vrxp onboard sound #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also. standartmässig hab ich stinknormale aktivboxen dranhängen. dann fällts natürlich auch nicht auf :)

    aber auf ner LAN mit lautsprechern rumzufuchteln is nicht das wahre. deswegen ganz normale billige unverstärkte kopfhörer.
    die waren bei voll aufgedrehter lautsärkte VERDAMMT leise. also erstmal kopfhörer getauscht - das gleiche. auch mit den nächsten paar ... immer dasselbe.

    das witzige dran ist - und deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass es noch ein paar leute haben müssten - es war auf meiner alten rev. 1.1 genauso.
    das war dann auch ein grund den ich auf den reklamationszettel geschrieben habe :)

    vielleicht kann ja jetzt einer was damit anfangen.

  5. vrxp onboard sound #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok, nu hab ichs verstanden. Werd das heut abend mal probieren.
    Aber ich glaub schon, dass das so sein müsste. Denn das sind eben nur Line-Ausgänge, also völlig unverstärkt. Mir ist jetzt leider nicht bekannt, ob das so gehen sollte oder nicht. Denn Line-Ausgänge ziehen eben keine Leistung, oder nur verschwindend gering. Deshalb hört man nix, da keine Leistung bereitgestellt wird.

  6. vrxp onboard sound #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    "Ja, das gehört so."

    Die meisten AC97-Onboard-Sound-Lösungen haben nur unverstärkte Ausgänge, an denen Du mit Kopfhörern net weit kommst.
    Also, entweder Soundkarte ('ne Live 5.1 bulk gibt's inzwischen für unter 40 €) oder ein paar kleiner Aktiv-Lautsprecher mitnehmen, die 'nen Kopfhörerausgang haben.

    tabasco123

  7. vrxp onboard sound #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm.. hab mir sowas schon fast gedacht ...
    naja.. dann muss wohl ne andere soundkarte her.
    danke und tschüss :)


vrxp onboard sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.