VT 600-L FSB Problem

Diskutiere VT 600-L FSB Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe ein "problem" mit meinem mainboard der kt600 chipsatz unterstüzt fsb 100/133/166/200 ich habe einen Athlon XP 2000+ mit fsb 133 ich würde ...



 
  1. VT 600-L FSB Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich habe ein "problem" mit meinem mainboard
    der kt600 chipsatz unterstüzt fsb 100/133/166/200
    ich habe einen Athlon XP 2000+ mit fsb 133
    ich würde jetzt gern den fsb auf 166 erhöhen ohne pci/agp zu übertakten
    im bios kann ich nur 133-165 einstellen
    mit easytune 4 geht es zwar bis 220 mhz fsb aber es läßt sich kein höherer teiler einstellen
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

  2. Standard

    Hallo Shahim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT 600-L FSB Problem #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    PCI und AGP Takt lassen sich nicht auf feste Werte setzen.
    Hab gerade mal ein paar Tests von dem Board gelesen, scheint ziemlich overclocking-unfreundlich zu sein.
    http://www.hardwareluxx.de/adcycle/adcycle...ame&refresh=120

  4. VT 600-L FSB Problem #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Shahim@6. Jan. 2004, 23:13
    mit easytune 4 geht es zwar bis 220 mhz fsb aber es läßt sich kein
    Verzeih meine Frage, aber worum genau handelt es sich bei diesem Easytune?


VT 600-L FSB Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.