vxd`s auch unter Win ME ?!

Diskutiere vxd`s auch unter Win ME ?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Unter Win 98 musste man einige virtuelle Gerätetreiber wie ntkern.vxd oder vdd.vxd nachinstallieren. Da ich einige Probleme mit meinem PC hatte, tat ich dies ...



 
  1. vxd`s auch unter Win ME ?! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Unter Win 98 musste man einige virtuelle Gerätetreiber wie ntkern.vxd oder vdd.vxd nachinstallieren. Da ich einige Probleme mit meinem PC hatte, tat ich dies auch unter Win Me. Habe nun das Gefühl, dass das ganze System wesentlich besser bzw. stabiler läuft.
    Habe keine Probleme mit dem USB Moden mehr, und auch das Capturen mit meiner ATI all in Wonder Radeon und dem MMC 7.1 klappt jetzt super.
    Ist das alles Einbildung ? Was meint Ihr dazu ?
    Mein System :
    A7V133, TB 1000, 256 MB, SB Live Player 5.1, ATI All in Wonder  Radeon, Pioneer DVD 116 und Plextor CDRW sowie USB Modem, Scanner und Drucker.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vxd`s auch unter Win ME ?! #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Natürlich gibt es diese Dateien auch für WinMe !
    Nach der Einbindung dieser Dateien ist das System sicherlich spürbar stabiler und die Treiber werden von Windows auch nicht mehr deaktiviert oder ersetzt, weil sie durch die Installation der VXD Dateien digital signiert wurden !

  4. vxd`s auch unter Win ME ?! #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Falls Du eine genaue Anleitung brauchst, mail an mich !!

  5. vxd`s auch unter Win ME ?! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    .vxd ist die Endung für virtuelle Geräte. Will sagen, vxd-Dateien sind Gerätetreiber für Geräte, die nicht physisch vorhanden sein müssen.


vxd`s auch unter Win ME ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.