wackelkontakt ?

Diskutiere wackelkontakt ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute ! jetzt habe ich schnell nen anderen cpu lüfter montiert , nach dem einbau sagt mir mein MSI KT3 ULTRA ARU das das ...



 
  1. wackelkontakt ? #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hi leute !
    jetzt habe ich schnell nen anderen cpu lüfter montiert , nach dem einbau sagt mir mein MSI KT3 ULTRA ARU das das ram defekt/ oder nicht richtig montiert ist.... durch etwas wackeln am ram hat sich das prob erstmal gelöst... dann pc restart ----> genau das prob wieder .... und auch die gleiche lösung ! jetzt is bei jedem reset das selbe prob !
    argh!

    amd xp 2000+
    msi kt3 ultra aru
    apacer 256mb ddr cl2
    enermax 351 watt
    hercules geforce 3 ti 500

    weiss wer was ?

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wackelkontakt ? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Vielleicht sind die Kontakte des Rams oder Slot etwas verschmutzt. An den RAMs kann man (habe ich jedenfalls immer so gemacht) mit nem nicht schmierenden Radiergummi sehr gut Rückstände entfernen. Für die Slots nen Pinsel?! Was macht das Board den wenn der Riegel in nem anderen Slot steckt?

  4. wackelkontakt ? #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von VooDoo78

    Standard

    danke für die antwort ! also es benimmt sich mit allen 3 slots gleich... werd aber jetzt mal gründlich reinigen, vieleicht hilfts ja.....

  5. wackelkontakt ? #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Oder schlichtweg der Riegel im Ar...?? Oder die Kombi inkompatibel!? Mal die Komponenten in anderen Systemen testen...


wackelkontakt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.