Warning !! Your CPU have Over Speed ??

Diskutiere Warning !! Your CPU have Over Speed ?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ganz einfach: deine PCI-Karten machen wohl nichts mit! Denn mit dem FSB stellst du ja auch die Speeds der Karten hüher und die des Speichers...das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 61
 
  1. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #9
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ganz einfach: deine PCI-Karten machen wohl nichts mit! Denn mit dem FSB stellst du ja auch die Speeds der Karten hüher und die des Speichers...das is nich so gut, wennde noname zeugs drin hast! Vorzugsweise mal karten ausbauen und nacheinander wieder reinmachen. Bei der, bei der es net mehr funzt, das is dann die "looser-karte" *gg* :2

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja hab gedacht beim Nforce 2 geht der FSB unabhängig vom AGP/PCI ?? Der Speicher wirds auch nicht sein TwinMos PC333 CL2 Single Sided. Temp war wiegesagt auch nicht hoch (normaleinstellung ca.28-29 C als ich Übertaktet hatte max.35 C im Bios MB Temp 21 C) Kühler war nicht heiß. Lag auch sauber auf dem Die auf. WLP war sauber verteilt. Hatte nur den Eindruck daß meine FP nach dem Neustart gesponnen hat. Die HDD Led hat die ganze Zeit gebrannt aber sonst ist nix passiert.
    Noch ne ganz andere Frage : Für den Twin modus für den Speicher muß man die beiden äußeren Steckplätze benutzen (1und3 ??)

  4. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also an PCI Karten kanns net liegen, denn bei Nforce2 sin die unabhängig vom FSB!

  5. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie hast du denn Multi und FSB eingestellt ?!

  6. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    den FSB zuletzt auf 166 Multi weiß ich nimmer genau aber lief egal was für ne einstellung mit 1910 Mhz. Kann es sein daß Motherboardmonitor 5 nicht mit dem Board läuft ? Wie genau geht das PC Probe von Asus ?

  7. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA das kann sein MBM hat noch Probleme mit NFORCE 2 Boards,...

    Pc-Probe k.A. :8

  8. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wie genau geht das PC Probe von Asus ?
    Einfach installieren ;), musst im Prinzip gar nix einstellen!
    Aktuelle Version 2.19.04:
    ftp://ftp.mathematik.uni-marburg.de/pub/m.../probe21904.zip

    Achtung:
    Bei gleichzeitiger Verwendung von Probe und Sandra, kann´s manchmal Probs geben! Also vor Start von Sandra. Probe abschalten.

  9. Warning !! Your CPU have Over Speed ?? #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mir noch Hardware Monitor runtergeladen. Geht auch mit NF2 zeigt aber auch nur 28,5 C an kann das sein ?? Komischerweise ist bei PC Probe sobald ich MBM gestartet habe die Temp. kurz auf 91 C hoch und dann wieder auf 28 runter. Wenn die CPU auf dieser Temp laufen würde müßte doch COP einsetzen ? Bzw. bei fehlendem Kontakt mit dem Kühler ?? MBM zeigt überhaupt gar nix an (außer CPU Speed) und läßt sich auch nicht einstellen. Hab einen Swiftech MC462 mit Delta Lüfter auf 12 V. Der Kühler ist nicht mal Handwarm. Ist es eigentlich normal daß der 1800+ nur mit 1,5 V läuft (Auto einstellung im Bios?)


Warning !! Your CPU have Over Speed ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

enermax eg451p-v daten

warning cpu have overspeed warnung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.