Ich weiß keinen Rat mehr

Diskutiere Ich weiß keinen Rat mehr im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Egal welches Betriebssystem ich instalieren möchte, (95/98/2000) ich bekomm es nicht komplet drauf. Bis zu dem Zeitpunkt, wo der PC das erste mal runterfährt ist ...



 
  1. Ich weiß keinen Rat mehr #1

    Standard

    Egal welches Betriebssystem ich instalieren möchte, (95/98/2000) ich bekomm es nicht komplet drauf.
    Bis zu dem Zeitpunkt, wo der PC das erste mal runterfährt ist alles normal. Wenn er dann wieder hochfährt um das Setup zu beenden, fragt er zwar ob mit Festplatte oder CD-Rom aber anschliesend bleibt der Bildschirm schwarz und ein blinkender Cursorbalken.
    Egal was ich drücke, es rührt sich nichts.
    Normalerweise, (so war es wenigstens bei dem anderen PC, nimmt er doch das Setup an der Stzelle wieder auf um z.B. Hardware zu konfigurieren usw.
    Wenn ich wieder von Diskette boote und das Setup einleite, sagt er, daß sich schon ein Betriebssystem darauf befindet.
    Aber wenn ich dann von der Festplatte booten möchte geht nichts. Ausser blinkender Cursor.
    Ist doch eigenartig.
    Hatte von Euch das auch schon mal einer und hat evtl einen Rat?

  2. Standard

    Hallo Unterhauskarl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich weiß keinen Rat mehr #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Solltest deine Hartware Komponenten MAL erwähnen???

    Welches Mainboard?? Welche Grafik?? Sound ?? und in welchen PCI-Slots drinnen??Prozessor??

  4. Ich weiß keinen Rat mehr #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hast Du schon versucht, den Windows-Ordner zu löschen und nochmal zu installieren ?


Ich weiß keinen Rat mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.