Welche Maximale Prozessorleistung

Diskutiere Welche Maximale Prozessorleistung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe jetzt nochmal auf AGP 4x Mode getestet,stürzt sofort ab.Komischerweise lief es jedoch vorher tadellos.Habe anschließend nochmal den Test mit 2x AGP Mode durchgeführt,und siehe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Welche Maximale Prozessorleistung #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt nochmal auf AGP 4x Mode getestet,stürzt sofort ab.Komischerweise lief es jedoch vorher tadellos.Habe anschließend nochmal den Test mit 2x AGP Mode durchgeführt,und siehe da funktionierte.Weiß eventuell jemand woran es liegen könnte ? Werde wohl morgen noch ein paar Gehäuselüfter besorgen,habe bei geschlossenem Gehüse ca. 63°C und bei offenem 59 °C.
    Ich frage mich übrigens wie die Temperaturen in den ganzen Kühlertests zustande kommen,mein Kumpel hat einen Silverado,aber nicht die die Temperaturen,die immer in den Tests angegeben werden,trotz Gehäuselüftern,welche hinten saugend und vorne blasen installiert sind.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Maximale Prozessorleistung #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe gerade erst gelesen, daß Deine Temp. Werte durch die Asus-Software ausgelesen werden. Die stimmen nie, die sind immer zu hoch angegeben! Du musst die Werte im Bios auslesen.
    Mit der Win-Installation könntest Du möglicherweise den Fehler beheben... Aber noch mal meine Frage: Was für ein Netzteil hast Du?

    (Geändert von Dr Freeman at 17:12 - 15. September 2001)

  4. Welche Maximale Prozessorleistung #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dr Freeman,habe ein 300 Watt Netzteil.Wie gesagt,im AGP 2x Modus funktioniert jetzt auch das spielen und im 4x Modus schmiert es sofort ab.Wieviel Performance verschenke ich durch den 2 x Modus ??

  5. Welche Maximale Prozessorleistung #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es hat sich immer wieder gezeigt, daß der Unterschied zw. AGP 2x und 4x fast "0" ist. Warum es jetzt nicht mit 4x geht, weiß ich spontan nicht, aber lass es am besten auf 2x, das macht in der Praxis keinen Unterschied!

  6. Welche Maximale Prozessorleistung #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dr Freeman,
    ich danke dir für deine Hilfestellung.Habe jetzt mal im Bios geguckt,da sind die Werte so um die ca.54°C und laut SiSoft Sandra 53°C.Ist zwar immer noch ziemlich heiß,wird mir aber bestimmt gelingen mit einem anderen Lüfter oder 2 Gehäuselüftern die Temperatur noch etwas zu drücken.Mal sehen,eventuell gönne ich mir doch den Silverado.Hätte ich mal besser gleich den gekauft,dann hätte ich jetzt 50 DM für den Thermaltake gespart und lediglich 90 DM mehr bezahlt,so kostet mich die Kühlung doch wieder mehr als erwartet.

  7. Welche Maximale Prozessorleistung #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Temperaturen hab ich auch meistens.


Welche Maximale Prozessorleistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.