Welche PCI Karte in welchen Port

Diskutiere Welche PCI Karte in welchen Port im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo. Also hier mal mein System: 1200er TB @ 12*100 8 KTA 3 256 MB 133MHZ OEM RAM 64 MB Winfast GF2 Pro 5ns dann ...



 
  1. Welche PCI Karte in welchen Port #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo.

    Also hier mal mein System:

    1200er TB @ 12*100
    8 KTA 3
    256 MB 133MHZ OEM RAM
    64 MB Winfast GF2 Pro 5ns
    dann eine Realtek Netzwerkkarte
    und eine Arowana ISDN Karte.

    Nun mein Problem:

    In welchen PCI Port sollte welche Karte???
    Ich habe jetzt das Problem das meine ISDN Karte sobald sie eine Verbindung aufgebaut hat den Rechner lahmlegt!Der Rechner bleibt einfach hängen oder arbeitet nur noch äusserst langsam.Habe schon mal eine AVM Fritz Card Classic ausprobiert und die läuft.Die Arowana Karte läuft aber in einem anderen Rechner.Kann also nicht an der Karte liegen.

    Danke

  2. Standard

    Hallo Wurst1807,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche PCI Karte in welchen Port #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    2. ISDN
    3. Netzwerkkarte

  4. Welche PCI Karte in welchen Port #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja also Danke erstmal für die Hilfe!!!

    Funzt aber leider immer noch nicht!!!
    Hast Du vielleicht noch ne Idee???Bringt es etwas wenn ich Win ME neu installiere und die ISDN beim Installieren schon drin habe???

    Danke

  5. Welche PCI Karte in welchen Port #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Neuester Treiber?

  6. Welche PCI Karte in welchen Port #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ja den neuesten Treiber habe ich.Also im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende!!!Bisher habe ich es eigentlich immer geschafft meine Rechner am laufen zu halten!!!Aber diese ISDN Karte bringt mich zum verzweifeln.Ich weiss nicht mehr weiter.Ich habe schon alle Treiber die es gibt ausprobiert.Auch Win 2000 und 95!Leider gibt es keinen Treiber für Win ME aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen denn in meinem 2.Rechner läuft die Karte und da ist auch Win ME drauf.

    Tschöööö

  7. Welche PCI Karte in welchen Port #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    wenn deine AVM funzt, warum beharrst du dann auf die von Arrowana, die ja nur ein Komplementärprodukt darstellt.
    CU


Welche PCI Karte in welchen Port

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.