Welchen Highpoint-Treiber für W2k bei Raid 0 ???

Diskutiere Welchen Highpoint-Treiber für W2k bei Raid 0 ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe vor, Win2k frisch auf meiner HD zu installieren. Dies möchte ich im Raid-0 Verbund machen. Jetzt habe ich gesehen, das es derzeit viele ...



 
  1. Welchen Highpoint-Treiber für W2k bei Raid 0 ??? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich habe vor, Win2k frisch auf meiner HD zu installieren.

    Dies möchte ich im Raid-0 Verbund machen. Jetzt habe ich gesehen, das es derzeit viele verschiedene Treiberversionen für den Highpoint-Controller gibt.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Highpoint 370 und Raid-0 und Win2k ?

    Ist der neuere Treiber: Win2k_XP_v2.0.0919_370.zip
    auch der bessere ?
    Oder lieber den
    370RAID_v1.2.0612_Win2K
    einsetzen ?

    Wäre dankbar für Tips !

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welchen Highpoint-Treiber für W2k bei Raid 0 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.