Welchen Lüfter soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen Lüfter soll ich nehmen? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Îch blick nicht mehr so ganz durch, welchen Kühlern empfehlt ihr mir? Mein Händler meint ich soll den Titan Dual nehmen für 59,- Märker. Aber ...



 
  1. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Îch blick nicht mehr so ganz durch, welchen Kühlern empfehlt ihr mir? Mein Händler meint ich soll den Titan Dual nehmen für 59,- Märker. Aber ich meine mal gelesen zu haben der wäre nix. Hatte mal nen test gelesen wo einer sehr gut abgeschnitten hatte, Kühlkörper bei dem war aus Kupfer, finde ihn aber nicht mehr.
    Gruß Dirk

  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich denke den du meinst war der KANIE HEDGEHOG,
    gibts bei www.pc-cooling.de is aber mit139.- nicht gerade billig. hab ich auch in der silent version und bin zufrieden damit. was auchsehr gut ist, is der silverado. aber ich weiss nicht wo man den bekommt

    mfg
    crash

  4. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Bei PC-Cooling gibts auch den Global Win FOP 32 bzw. 38 und den Alpha Pal 6035. Die Kühler kosten so um die 80 Mark und sind auch sehr gut.

  5. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich teste gerade mal den Titan Dual Gold. Habe die CPU 800@1000 bei 1.9V VCore. CPU normal 45Grad unter Last bis jetzt 49Grad. Ist das OK?

  6. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich denke das geht schon in Ordnung, wenn es nicht über 55 Grad wird, dann ist der Kühler ok.

  7. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    nachdem ich einen fop38, aplha6035 highspeed,und kanie highspeed hatte, habe ich jetzt einen swiftech 370 und der ist der beste dieser kühler, vor allen dingen hat er eine gute sockelhalterung.

    mfg

  8. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der Titan Twin geht in Ordnung,sofern es sich um die neue Version handelt (hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger Kühlrippen an der Bodenplatte). Dieser bringt die gleiche Kühlleistung wie der Silverado bei halbem Preis (A7V,Bios 1007,TB1000, 44Grad bzw. 48Grad unter Vollast). Viel Spaß damit.
    Axel

  9. Welchen Lüfter soll ich nehmen? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mein Athlon 800 laüft zur Zeit mit 1066MHZ, bei 48 Grad(Dauerbetrieb) mit nem Coolermaster mit ner Heatpipe ebenfalls bei pc-cooling gekauft.
    Gruß
    Dragrace66


Welchen Lüfter soll ich nehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.