Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+?

Diskutiere Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo alle zusammen! ich möchte das k7s5a mit dem athlonxp1600+ bestücken. in test von teccentral.de habe ich gesehn, dass für den kühler, wegen zu nah ...



 
  1. Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo alle zusammen!
    ich möchte das k7s5a mit dem athlonxp1600+ bestücken. in test von teccentral.de habe ich gesehn, dass für den kühler, wegen zu nah am sockel angebrachter transistoren, nicht alle lüfter verwendet werden können. nun hätte ich gerne gewusst, welche lüfter ihr empfehlen könnt, die für eine  atlon 1600+ genug kühlung bieten, aber nicht ueber 100dm kosten sollten und auch zu schwer sollten sie nicht sein....
    danke schonmal im vorraus für antworten.

    CYA
    M@x

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ganz klare Empfehlung: Hol dir den Tiger Miprocool. Für 49 DM erhältst du ein Top-Produkt mit einer in dieser Preisklasse unerreichten Kühlleistung.

    Den Tiger kann ich nur empfehlen !

  4. Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+? #3

    Standard

    Hi!

    Kann Dir den Tornado-Kühler von PC-Cooling empfehlen. Luftdurchsatz von 70m^3, super gefertigt und paßt auf das Board. Bekommst Du bei www.pc-cooling.de für knap 70DM.

    Ciao

    MB

  5. Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auf meinen beiden K7S5A einen
    Alpha 8045 und einen Swiftech MC-462 .
    Es gibt keine Probleme bei den großen 80x80 Kühlern
    auf dem Board.


Welcher Cooler für K7S5A und Athlon XP 1600+?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.