Welcher Detonator läuft stabil?

Diskutiere Welcher Detonator läuft stabil? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe jetzt Win XP installiert und oh wunder der Detonator 27.42 läuft problemlos!!! Gleichzeitig ist mein System scheinbar deutlich schneller geworden (unter Win 2000 mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Welcher Detonator läuft stabil? #9
    Alexus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt Win XP installiert und oh wunder der Detonator 27.42 läuft problemlos!!!
    Gleichzeitig ist mein System scheinbar deutlich schneller geworden (unter Win 2000 mit 3dMark 2001 etwa 5000Punkte bei AMD XP1600+ und Geforce 3 Ti200, unter Win XP mit 3dMark 2001 SE satte 6250 Punkte, obwohl ich das Bios noch langsammer eingestellt habe.

  2. Standard

    Hallo Alexus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Detonator läuft stabil? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    der 3dMark 2001 SE gibt im allegemeinen etwas höhere werte aus als die vorgängerversion

  4. Welcher Detonator läuft stabil? #11

    Standard

    Genau.. und der schnellste und stabilste Detonator ist bei mir der 22.80. ( win98 se )

  5. Welcher Detonator läuft stabil? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Blöde Frage:
    Da war doch was mit alten Deto erst deinstallieren und dann neuen rauf. Von wegen Restmüll oder so...
    Wer den Ärger hat, hat er den Deto frisch raufgespielt oder den neuen rüberinstalliert?
    cu
    smallbit


Welcher Detonator läuft stabil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.