Welcher Detonator läuft stabil?

Diskutiere Welcher Detonator läuft stabil? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der einzige bin der mit den Detonator Treibern auf dem 8KHA Probleme hat. Bei mir kommt es bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Welcher Detonator läuft stabil? #1
    Alexus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der einzige bin der mit den Detonator Treibern auf dem 8KHA Probleme hat. Bei mir kommt es bei allen Treibern die neuer als der 21.8X sind zu systemhängern und abstürzen. Auch die 27.XX laufen nicht 100% stabil, allerdings schon stabiler als die 23.XX

    Mein System:
    AMD XP1600
    Epox 8KHA
    MSI Geforce 3 Ti200

  2. Standard

    Hallo Alexus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Detonator läuft stabil? #2
    Alexus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Noch eine Ergänzung zum System:
    Win 2000 mit SP2
    Via 4in1 4.37, davon aber nur der inf Treiber
    Via agp Treiber (der neuste)
    AMD agp Patch

  4. Welcher Detonator läuft stabil? #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Also ich habe das 8KHA+, benutze selbst jetzt wieder den 21.83, da ich damit powerstrip voll nutzen kann, mit den andren treibern hatte ich damit immer freezes, vor allem mit 23.11 und den 27.xx

    Ciao
    Tino

  5. Welcher Detonator läuft stabil? #4
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,

    habe gestern den 27.20 aufgespielt und muß sagen das war eine Katastrophe ohne gleichen , also der 21.83 läuft bei mir noch am besten , wie sieht´s bei euch aus .

    Gruß Marc

  6. Welcher Detonator läuft stabil? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab den 22.40 drauf.Superstabil und klasse Darstellung. Mit dem 23.11 läufts so ca. 15 Minuten in Windows und kackt dann ab (Ihr Gerät befindet......).Der 23.12 etwas später.Deshalb werde ich auch keine neueren Detos mehr testen, da ich erstens sehr viel Wert auf ein stabiles System lege und zweitens mit der Schnelligkeit und Qualität des 22.40er mehr als zufrieden bin.Der 22.50er und 22.80er liefen auch stabil, verursachten aber Grafikfehler bei MOHAA und AvsP2.

    Gruß

    Berni

    P.S.: Hab auch das 8KHA mit Athlon XP 1700+, Win XP Prof.

  7. Welcher Detonator läuft stabil? #6
    Keine Probs mit 21.83 aber alle
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo .
    Ich dachte schon ich währe der einzigste der diese Probs hat.
    Bei mir lüppt auch nur der 21.83 sehr gut.Und alles was sich darüber hinaus befindet ,habe ich nur Ärger. Z.B. das mein System zwar hoch fährt und auch den anschein hat zulaufen,(ohne eine fehlermeldung oder hinweis),ich aber nichts sehen kann ,da der Monitor einfach Schwarz bleibt.Mit ALT+F4 (Im Blindflug) fahr ich mein System dann wieder runter,ohne probs.
    Und das mit jedem ab 21.85 aufwärts
    hmm 21.83 wieder drauf und es lüppt wieder.
    Hat da jemand die selben erfahrungen gemacht?

    WinME DirectX8.1
    XP1600@1533Mhz
    Epox8kha+ (bios 2116)
    Apacer 256MB CL2
    PixelView XPlayer Pro (Geforce 2 Pro)

  8. Welcher Detonator läuft stabil? #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm.... geb ich auch mal meinen Senf dazu....

    Also ich hab in meinen Rechnern (siehe unten + noch ein Epox 7kxa, Athlon 650 mit GeForce DDR) noch nie mir irgendeinem Deto Probleme gehabt. Ich hau mir die Dinger da nur so druff. Läuft alles, keine Darstellungsfehler, keine Freezes. Als OS kommt alles von 98 bis XP zum Einsatz.

    Nur so um mal zu zeigen das die Detos auch laufen können....

  9. Welcher Detonator läuft stabil? #8
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, daß mit dem schwarzen Bildschirm habe ich bei den 27.42 - normal gestartet und dann einfach nur schwarz!
    Und bei allen 27xx Treibern habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten! OpenGL - Direct3D alles weg!
    Und nach den 27.42 konnte ich keinen anderen Treiber mehr Instalieren, hatte nur noch Fehlermeldungen das irgendwelche Dlls nicht mehr vorhanden sind, daß ging soweit das ich Me neu Instalieren mußte.
    Habe jetzt wieder 23.12 drauf ohne Probleme.

    Habe 8KHA+/XP1600@2000/ME/Geforce 2Pro


Welcher Detonator läuft stabil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.