Welcher Soundtreiber für das KTA3?

Diskutiere Welcher Soundtreiber für das KTA3? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nein, normalerweise nur die SB Emulation, die auch einen eigenen IRQ benötigt. Also probiers einfach mal. Wenn kein Sound kommt, gibts auch noch andere Möglichkeiten: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein, normalerweise nur die SB Emulation, die auch einen eigenen IRQ benötigt. Also probiers einfach mal. Wenn kein Sound kommt, gibts auch noch andere Möglichkeiten: Output ist leise oder wurde ausgeschaltet, falscher Konnektor,..

  2. Standard

    Hallo joedante,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das mit den Steckern und den Anschlüssen bekomme ich schon hin.
    Der Tip mit dem SB deaktivieren ist schon ganz gut. Zumindest sind jetzt beide "Geräte" aktiv, allerdings funktioniert nur die ISA/SB mit etwas *******.
    also weiterherum experimentieren... :-(


Welcher Soundtreiber für das KTA3?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.