Welcher Soundtreiber für das KTA3?

Diskutiere Welcher Soundtreiber für das KTA3? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Welchen Soundtreiber benötige ich für das KTA3? *Gruß * Joe P.S: Mein Board mit Duron 850 läuft traumhaft gut. Mit allem drum und dran, wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welchen Soundtreiber benötige ich für das KTA3?

    *Gruß
    * Joe

    P.S: Mein Board mit Duron 850 läuft traumhaft gut. Mit allem drum und dran, wie es sein soll. :-D

    (Geändert von joedante um 17:27 - 23. April 2001)

  2. Standard

    Hallo joedante,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    schau mal bei uns unter Download, dort findest du den passenden Treiber

  4. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, aber woher habt Ihr hier denn immer die aller neuesten Treiber- und BIOS-Versionen bevor die bei Epox veröffentlicht werden?

  5. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt hab ich den Treiber installiert, aber es kommt kein ton und unter w2k ist in den Soundeigenschaften (Hardware) folgendes zu sehen:

    Hardwareversion: Nicht verfügbar
    Ort: PCI-Bus 0, Gerät 7, Funktion 5
    Gerätestatus: Das Gerät ist betriebsbereit

    und unter Audio wird kein Gerät angezeigt. :-(

  6. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Treiber sollte aber laufen. Hast du die Sounkarte im Bios  und evtl. per Jumper auch aktiviert ?
    Das wir über die neusten Treiber und Biosversionen verfügen liegt daran, weil wir immer in engen Kontakt mit den Herstellern stehen, mit denen wir arbeiten.

  7. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard


    Mein KTA3 hat keinen "Sound"-Jumper und im BIOS habe ich OnChip Sound, Onboard Legacy Audio, Soundblaster, MPU-401 Enabled.
    Im Gerätemanager erscheint auch VIA AC'97 Audio Controller (WDM) und ein "Treiber für MS WINMM-WDM-Audiokompatibilität. Der wurde aber vom System deaktiviert, weil angeblich dafür kein treiber notwendig sei. Dann ist da noch ein Legacy-Audiotreiber, aber aus dem werde ich nicht ganz schlau. Unter den Eigenschaften ist keine Geräteverwendung und der "Ort" ist auch "unbekannt". Dort unter den Eigenschaften sind keine Multimediageräte zu finden...

    jetzt hab ich allerdings gefunden, das der Treiber deaktiviert war. Jetzt hab ich ihn wieder aktiviert und es erscheint unter den Soundeinstellungen "VIA Audio (WAVE)" aber noch immer kein Sound...

    (Geändert von joedante um 13:33 - 24. April 2001)

  8. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kenn mich mit Win2k zwar nicht aus aber den Legacy Sound Emulation brauchst Du nur für DOS, das ja Win2k nicht hat, also würde ich die Emulation im BIOS disablen. Braucht man eh nur für sehr alte Spiele.

  9. Welcher Soundtreiber für das KTA3? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber wenn ich die legency im BIOS disable, ist die Soundsache komplett off... oder steh ich da gerade auf dem Schlauch?


Welcher Soundtreiber für das KTA3?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.