Welcher Speichertyp

Diskutiere Welcher Speichertyp im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe das Epox 8KTA3+Pro und möchte auf 1GB aufrüsten. Ich bin im Audiobereich tätig. Mein Audiointerface benötigt beim KT133A Chipsatz einen 133Mhz getakteten Speicher. ...



 
  1. Welcher Speichertyp #1
    Matthias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe das Epox 8KTA3+Pro und möchte auf 1GB aufrüsten.

    Ich bin im Audiobereich tätig. Mein Audiointerface benötigt beim KT133A Chipsatz einen 133Mhz getakteten Speicher.
    Bei meinem Board kann man PC133 und VC133 Ram verwenden.
    Mir ist bekannt, daß der VC Typ permomanter ist.

    Welcher Speichertyp und welche CL-Werte sind für Audioanwendungen, mit größtem Wert auf Performance und Stabilität gelegt, am sinnvolsten ?

    M.W

  2. Standard

    Hallo Matthias,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher Speichertyp #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Nun,
    da wäre mal SDRAM Speicher mit 133 MHz und Cl2 zu nennen.
    Auf jedem Fall Markenspeicher verwenden, wie Infineon, Samsung usw. Das heisst auch Speicher Chips und Speicher Platinen vom Hersteller und nicht OEM.



    Last edited by Romaniac at 15. Oct 2002, 06:24


Welcher Speichertyp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.