Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ?

Diskutiere Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Opa Da ist aber irgendwas ganz schiefgelaufen?! Ich hatte vor 2 Jahren mein P4C800-e-deluxe über meinen Händler eingeschickt, dabei wurde nur das Board benötigt und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ? #9
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    @Opa
    Da ist aber irgendwas ganz schiefgelaufen?! Ich hatte vor 2 Jahren mein P4C800-e-deluxe über meinen Händler eingeschickt, dabei wurde nur das Board benötigt und ich bekam ein neues, ebenfalls nackt!

    Warum auch immer das so gelaufen ist es war auf jeden Fall ziemlich daneben...

  2. Standard

    Hallo Natheedo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ? #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Es kommt auf den Einsatz an

    würde das zweite nehmen weil ich Spielen will und Onboardgrafik nicht nutzte

    für was soll der Rechner sein

    nur Surfen und Schreiben dann nimm das 3.

  4. Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    weiß nicht mehr genau jecks Wortlaut
    Dann schaue nochmal nach oder lässt es ganz bleiben!

    Natürlich hast du, Jeck wesentlich mehr ahnung davon als ich, jedoch lässt du manchmal den Klugscheisser raushängen, nur weil du Studio Einsteiger boxen für besser erachtest
    Dann schaue ebenfalls nach, was gewünscht wurde! Nämlich Stereo sowie guten, sauberen Sound. Das alles, was Logitech, Teufel (Computerboxen) & Co. nicht bieten.

    wobei sowieso kein schwein einen Unterschied hört
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber Menschen, deren Ohren noch halbwegs in Ordnung sind, hören ihn und das deutlich.

    Die Standardantwort auf Boxen ist hier im Forum nunmal "Teufel Concept E" (teilweise auch Logitech), auch wenn diese sich nicht mit den Anforderungen des Threaderstellers decken. Dass es aber (fürs gleiche Geld) Sachen gibt, womit der Threadersteller aufgrund seiner gestellten Anforderungen (z.B. Musik und keine/wenig Filme) mehr glücklich sein wird, bleibt außen vor.

    Edit:
    Und ich denke, dass es im Sinne des Threaderstellers ist, dass er für sein (teilweise hart verdientes) Geld das bekommt, womit er mehr glücklich sein wird.


Welches der 3 ausgewählten Mainboards nehmen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.