auf welches bios updaten ?

Diskutiere auf welches bios updaten ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Guest @2. Okt. 2003, 11:41 ich weiß nicht genau, welchen ram ich von infinion hab. aber ich kann versichern, dass der bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. auf welches bios updaten ? #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Guest@2. Okt. 2003, 11:41
    ich weiß nicht genau, welchen ram ich von infinion hab.

    aber ich kann versichern, dass der bei den steppings 2,5-3-3-6 bei 200mhz fsb läuft!!!
    ich war in der schule nicht eingeloggt. :D


    also, meine steppings sind bei 2,5-3-3-6 und es läuft bei fsb 200MHz !
    und die ratio liegt bei 3/3 ! falls das ein indiz ist!



    nur ich würde meine cpu doch gerne etwas höhe takten als nur auf 2,1GHz !!


    kpisch soweit?

    ich würde gerne eure kompletten daten wissen, wie ihr eiuren so hoch bekommen habt!

    PS: das ist nur an die leute gerichtet, die ein NF7-S 2.0 und eine Athlon XP 1700+ JIUHB haben!!!!


    damit ich die werte mal testen kann . denn ich glaube, bei mir ist etwas falsch eingestellt!

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

auf welches bios updaten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.